Zughundesport querbeet ;)

• Wir rollern hier fleißig.
    Meist solo, selten mit zweien, da Hound und Husky nicht 100%ig harmonieren. Leider. :/
    Aber es hat definitiv auch Vorteile für Madame Hound, so dass es sich rentiert.

• Hallo :)

Dann will ich mich hier auch mal einklinken :)
    Bin neu hier im Forum und ZHS-Anfänger. Habe gerade die Ausrüstung besort, die ich für CaniCross und Bikejöring brauche. (Bauchgurt ist noch nicht da *seufz*).

Fangen jetzt an zu trainieren (hab den Plan, den ich gefunden habe und an den ich mich auch momentan in etwa halte (mache mehr Trainingstage) schon im Krafttrainings-Thread gepostet). *Uff* frauchen braucht definitiv mehr Ausdauer :hust: Aber das wird schon. :rollsmilie3:

Schön, dass es hier so viele aktive ZHSler gibt :gut:

• Achso.. tschuldigung.. hier das Wuselchen..

in wenig Schnee

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und in viel Schnee..

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und zum Beweis.. ja es waren beide dabei :D

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Ah sehr schön! :gut: Danke Nikki für ein wenig Schnee in meinen Breitengraden. Hab diesen Winter ja nicht viel davon gesehen. :D
    Gut das Wuselchen auch mitdarf, sonst hätt ich an ihrer Stelle auch Protest eingelegt. :lol: Süß die zwei!

• Zitat

Und hier nochmal zum Vergleich... selbe Stelle wie auf dem vorherigen Bild, nur 2 Wochen später..

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

:herzen4:

ich würde ja zu gerne mal Pille und Sammy gemeinsam anspannen :D

• ich war heute beim CaniCross so blöd und habe joggend, bei 11,2km/h meine GPS-Uhr fotografiert... :headbash:

• Zitat

wenn du joggenderweise auf 20 km/h Stunde kommst, nehmen wir dich in die "Hall of Fame" auf ;)

He, dafür das ich seit 4-5 Monaten nicht mehr die Laufschuhe geschnürt habe, war das gar nicht so schlecht :p
    Und 2011 bin ich dank Bandscheibe eh kaum gelaufen :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!