Zughundesport querbeet ;)
-
-
Wir rollern hier fleißig.
Meist solo, selten mit zweien, da Hound und Husky nicht 100%ig harmonieren. Leider. :/
Aber es hat definitiv auch Vorteile für Madame Hound, so dass es sich rentiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Dann will ich mich hier auch mal einklinken :)
Bin neu hier im Forum und ZHS-Anfänger. Habe gerade die Ausrüstung besort, die ich für CaniCross und Bikejöring brauche. (Bauchgurt ist noch nicht da *seufz*).Fangen jetzt an zu trainieren (hab den Plan, den ich gefunden habe und an den ich mich auch momentan in etwa halte (mache mehr Trainingstage) schon im Krafttrainings-Thread gepostet). *Uff* frauchen braucht definitiv mehr Ausdauer
Aber das wird schon.
Schön, dass es hier so viele aktive ZHSler gibt
-
Achso.. tschuldigung.. hier das Wuselchen..
in wenig Schnee
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in viel Schnee..
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Beweis.. ja es waren beide dabei
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier nochmal zum Vergleich... selbe Stelle wie auf dem vorherigen Bild, nur 2 Wochen später..
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier nochmal zum Vergleich... selbe Stelle wie auf dem vorherigen Bild, nur 2 Wochen später..
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ah sehr schön!
Danke Nikki für ein wenig Schnee in meinen Breitengraden. Hab diesen Winter ja nicht viel davon gesehen.
Gut das Wuselchen auch mitdarf, sonst hätt ich an ihrer Stelle auch Protest eingelegt.Süß die zwei!
-
Zitat
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich würde ja zu gerne mal Pille und Sammy gemeinsam anspannen
-
ich war heute beim CaniCross so blöd und habe joggend, bei 11,2km/h meine GPS-Uhr fotografiert...
-
wenn du joggenderweise auf 20 km/h Stunde kommst, nehmen wir dich in die "Hall of Fame" auf
-
Zitat
wenn du joggenderweise auf 20 km/h Stunde kommst, nehmen wir dich in die "Hall of Fame" auf
He, dafür das ich seit 4-5 Monaten nicht mehr die Laufschuhe geschnürt habe, war das gar nicht so schlecht
Und 2011 bin ich dank Bandscheibe eh kaum gelaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!