Zughundesport querbeet ;)

• Zitat

Geht das? Mit dem Argument krieg ich das Teil ja soooofort zu Weihnachten geschenkt :pfeif: :D

Ob das funktioniert kann ich dir erst sagen, wenn ich es getestet habe *g*

• Also ich will mir für dies Jahr für mein Pony ja auch noch einen Skischlitten bauen ABER da kommt was zum Sitzen drauf, denn stehen und lenken und festhalten- nee.. dat funzt nicht. :hust: UND es komt eine Schere ran, denn ins Häckle will ich meiner Kleinen auch nicht fahren. Fällt mir ein ich muss mal langsam nach Ponyscheren suchen, was leichtes aus Alu oder so.. Trabrennsport mal gucken..
    Retriever also ich hab mich ja mit Skiern ans Pony gehängt, aber mit Hundeschlitten- nee. Denk nochmal drüber nach. ;)

• shit Mädels ich brauch mal eure Hilfe

ich habe vorhin beim Bikejöring gefilmt.
    Der erste Teil ist ganz normal
    beim zweiten Teil bin ich ausversehen auf die falsche Taste gekommen und habe alles in zeitlupe aufgenommen... kann ich das rückgängig machen???

• so sieht Bikejöring in Zeitlupe aus... und wie bekomm ich das jetzt in normale Geschwindigkeit *schnief*

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=8tQ-zLmvnfY[/media][/youtube]

• Zitat

im Winter sind mein Kickspark und ich eingeladen einen Haflinger vorzuspannen *kreisch* *jubel*

saudoofe Idee, sorry - aber das Teil ist viel zu leicht! Wehe du fliegst aus der Kurve und das leichte Teil schlingert hinter dem Pferd her. Ne, aber davon würde ich sowas von die Hände lassen! Skijöring ja, mit Reiter obendrauf. Ansonsten Skijöring mit eingefahrenem Pferd. Alles andere ist purer Leichtsinn.

• Es ist doch so schön an Weihnachten etwas gutes zu tun...

Mein altes Bike zieht zu zukünftigen Bikejören und wird dort sowohl Hund, als auch Mensch beim Einstieg in den Zughundesport helfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!