Zughundesport querbeet ;)
-
-
Total gerne ZHS! Das liebt meine. Aber da ich ihn nur übers Internet sehen werde wird es eine bunte Überraschung
Bin da auch offen, aber es wäre halt schön. Wir sind viel draußen und auch schnell unterwegs-machen aber auch Agility. Also sehen wir mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CaniCross ist gestern absolut mies gelaufen…
Es ist ziemlich bescheiden, wenn der Hund Top ist und will, aber kann nicht, weil Frauschen mit gebrechen hinten dran hängt
-
Mal ne blöde Frage…
Wenn ihr Intervalltraining macht, was darf der Hund in der Pause machen?
Darf er sich frei bewegen?
Schnüffeln?
Etc…???Wenn der Hund vorm Bike/Scooter ins Trab fällt, habe ich schon raus gelesen, das ihr abbremst, kurz stehen bleibt und dann nochmal startet… richtig???
Was darf der Hund in dieser Zwangspause tun?
Gar nichts, weil er ich nenne es mal, die Arbeit verweigert hat? -
wenn wir stoppen, stoppen wir uns Luna darf stehen oder sitzen ;-)
geschnuppert werden darf vor und nach der Arbeitso, ich nehm nun Anna mit in den Wald und lass Luna das 1. Mal dran ziehen
und heute nachmittag dürfen sie bei Hugo nebenher laufen
muss für ihn ja erst mal ein Gefühl bekommen, denn er ist nun daaaaa -
Oh, cool, wünsche Dir viel Spaß
-
-
Wir gestern beim CaniCross...
ok.... viel sieht man nicht.... war ja auch dunkel *g*
Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
such den Hund
-
Zitat
Oh, cool, wünsche Dir viel Spaß
hatten wir, schreib ich gleich was zuaber mal an die Rollerfahrer, die auch selbst treten:
Wechselt ihr das Bein ab? -
Zitat
@Nightstalcer: gibt es auch keinen Wald, nichts? Es kann doch nicht alles bei euch geteert sein?!
Mmhm, über google? Habe keine direkte Ahnung.Ich habe aber auch noch mal eine Frage: und zwar haben einige ja schon mitbekommen das ich mir in nächster Zeit einen Zweithund zulegen möchte. Der wird wahrscheinlich aus dem Tierschutz in Polen kommen. Tja, jetzt habe ich zwei Kandidaten ins Auge gefasst und nun mein Problem: beide sind ca. 8cm höher (SH) als meine Kleine...meint ihr das man die überhaupt zusammen anspannen könnte?
Generell geht das Ricka, wie schon geschrieben wurde, ein einigermassen gleicher Laufrhytmus ist wichtiger als gleiche Grösse.
8cm ist ja nicht soviel.
Viel Glück mit den Kanidaten, ansonten vielleicht nochmal in einem regionalen TH umschauen wenns da ein gutes gibt, wenn man die Hunde live und nicht nur auf Bildern sehen kann ist éin geeigneter Kanidat noch einfacher zu finden. Oder Pflegestellen besuchen.. Oder den bestehenden Wuff klonen lassen. -
Denyo und ich warten jetzt gespannt auf unseren Bollerwagen...
Ich tendiere eher dazu, das Hunter-Geschirr ein wenig umzumockeln und zwei Ringe li. und re. festzumachen.
Das X-Back scheint mir dafür wenig geeignet...
Natürlich will ich das Führgerüst bzw. - stangen selbst bauen...
Hat da jemand Erfahrungen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!