Zughundesport querbeet ;)

• Zitat

Ich habe jetzt übrigens doch ein Faster Größe L :D Der Fachmann meint, vor dem Rad oder für Canicross ist das kein Problem, wenn's hinten ein bisschen länger ist, weil der Schwerpunkt höher ist. Nur beim Schlittenfahren ist es wichtig, damit das Geschirr nicht übern Po rutschen kann.

Sind gestern auch schon damit gefahren und es war einfach nur hammertoll. Diego hat sogar schon begriffen, wie man richtig anzieht am Start, obwohl wir erst 2 Mal gefahren sind. :gut: Er scheint mit dem Geschirr sehr gut klar zu kommen.

wichtig ist, dass es am Hals gut sitzt, weder die Luftzufuhr abschnürt (zu eng) noch die Schulteraktion behindert (zu weit)

wegen der Länge würde ich ein wenig widersprechen: ggf. kann dir der Hund durch das Geschirr durchrutschen wenn er den Rücken Rund macht.... - grade, weil das X fehlt.

• also eigentlich bekommt man von uwe antwort innerts 24 stdn...und bisher haben seine einschätzungen wenn man maße vom hund übermitttelt auch gestimmt...

• @ bungee: Also so lang, dass er da zufällig durch rutschen kann, ist es glaub ich nicht und absichtlich macht er das nicht. :???: Also einschneiden tut es definitiv nirgendwo, das hätte er beim ersten Testfahren denke ich schon gezeigt, ist sonst eher ein Sensibelchen :D
    Dann eben mal kurz offtopic: :ops:

Externer Inhalt img832.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img703.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img824.imageshack.us

Externer Inhalt img696.imageshack.us
  • Zitat

Sagt mal wie lange dauert es eigentlich durchschnittlich bis man ne Rückantwort von Herrn Radant bekommt? Warte jetzt schon einige Tage :???:

momentan ist in Senne die deutsche Meisterschaft

da ist er also momentan, wird also vermutlich erst im Laufe der nächsten Woche wieder Mails lesen können

• @ bungee: :gott: Danke, dann bin ich doch beruhigt. Wie gesagt, beim Fahren hatte ich wirklich das Gefühl, dass es den Hund absolut nicht behindert, sonst hätte er das gezeigt, hat er bei meinem zu großen x-back auch bzw. man hat es einfach gemerkt. Und hier sieht es gut aus und fährt sich auch gut. =) Außerdem glaube ich auch nicht, dass man mir wissentlich ein schlecht passendes Geschirr verkaufen würde. Guter Service ist ja für einen Unternehmer auch wichtig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!