Zughundesport querbeet ;)
-
-
Oh, ich dachte du wohnst am Standrand. Hier ist der Mauerweg in Spuckweite.
Wohne ich ja auch. Aber Stadtrand ist ja vielfältig in Berlin. Aber vielleicht ist meine Wohnlage noch nicht Stadtrand genug.

Die Vorsitzende hat mir das Angebot 2019 auf dem Hundetag im Tierpark gemacht, weshalb ich davon ausgehe, dass es für alle gilt. Ich hatte da bereits Scooter und Schlitten.
Ich kann ja mal anfragen, unverbindlich, wie das praktisch aussehen würde. Der Tierpark ist von mir übrigens nur einen Steinwurf weit weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir geht das Thema weiterhin nicht aus dem Kopf, aber da kommen auch so doofe Zwischengedanken. Wie soll das praktisch im Winter laufen, wenn man frühestens 16.30-17.00 Uhr den Scooter nutzen könnte? Da ist es dunkel, sprich, im echten Winter würde das Teil im Schuppen bleiben müssen, bzw. höchstens an einem Wochenendtag genutzt werden. Nutzt ihr den Scooter tatsächlich eher Herbst und Frühling, wenn es ausreichend hell, aber nicht zu warm ist?
-
Ich starte eher kurz vor Morgengrauen. Mit guter Lampe. Und habe immer schiss, dass wir mal ne Wildschweinparty crashen
-
Mogeltier ich habe mir gute Lampen gekauft und mein Fahrrad hat gute Bremsen :)
-
Mir geht das Thema weiterhin nicht aus dem Kopf, aber da kommen auch so doofe Zwischengedanken. Wie soll das praktisch im Winter laufen, wenn man frühestens 16.30-17.00 Uhr den Scooter nutzen könnte? Da ist es dunkel, sprich, im echten Winter würde das Teil im Schuppen bleiben müssen, bzw. höchstens an einem Wochenendtag genutzt werden. Nutzt ihr den Scooter tatsächlich eher Herbst und Frühling, wenn es ausreichend hell, aber nicht zu warm ist?
Wir fahren in der Woche so gegen 18/19 Uhr, wenn es bereits dunkel ist. Anders bekommen wir das arbeitstechnisch nicht hin.
Am Wochenende genießen wir den Luxus und zum Sonnenaufgang zu treffen. Bedeutet aber, wenn ich wieder alle 3 Hunde alleine trainiere, dass ich mit 2en vor Sonnenaufgang im dunklen unterwegs bin.
Gutes Licht, leuchties an den Hunden und gut ist. Ist, finde ich, deutlich entspannter, wie wenn schon alles an spatiergehvolk unterwegs ist
-
-
Wir waren am Wochenende wieder beim Tough Hunter und haben uns diesmal an die L-Distanz gewagt. Laut Garmin waren es 22km und ca. 700hm

Dieses Jahr bin mich mit Minerva gelaufen, für die es mit ihren 1,5 Jahren ihr erstes Rennen war und sie hat das echt toll gemacht. Bis zum Schluss immer super gezogen. Manche Hindernisse fand sie etwas gruselig, hat sie aber trotzdem super gemacht und auch die unzähligen Überholvorgänge hat sie einfach klasse gemacht 😁Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die tollen Impressionen! Eine Schwester von unserer Conchi hat auch teilgenommen, auf einer kürzeren Distanz.
-
Hallo, nutzt hier jemand zum Canicrossen das Axaeco X run? Schwanke zwischen dem und dem Xshirt. Ich will einfach noch ein Geschirr zum Wechseln haben und bisher laufen wir mit dem nonstop freemotion
-
Hallo, nutzt hier jemand zum Canicrossen das Axaeco X run? Schwanke zwischen dem und dem Xshirt. Ich will einfach noch ein Geschirr zum Wechseln haben und bisher laufen wir mit dem nonstop freemotion
catsanddog Loki und Merlin tragen doch Axaeco, oder?
-
Hallo, nutzt hier jemand zum Canicrossen das Axaeco X run? Schwanke zwischen dem und dem Xshirt.
Zum X Run kann ich nichts sagen, meine laufen Beide mit dem Axaeco X Shirt. Sowohl zum Canicross, Bikejöring als auch zum Wandern. Wir sind zufrieden.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!