Zughundesport querbeet ;)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht ja darum den Ruck beim Start abzufedern danach ist ja durchgehend Zug drauf.
-
Für die 3. Tour diese Saison (Käärijäs erste Saison) läufts schon richtig gut 😁
Heute waren’s 8km mit einigen Höhenmetern bei 4-5°C.
Eine Begegnung mit eskalierenden Fremdhunden hatten wir auch (für Käärijä die erste im Gespann). Die jungen Huskys schauen da noch etwas, aber auf Ivan, Balva, Toshi und Hati kann ich mich da einfach 100% verlassen und so lernen es die Jungen dann auch recht schnell.
[Externes Medium: https://youtu.be/rlzsQbhcsj0?si=oBZk1BGphOqfYlJj]Ich bin sehr gespannt, wie sich der Nachwuchs dann mal macht, aber ich denke, dass Minerva total in Balvas Fußstapfen tritt und auch eine super Leaderin werden könnte.
-
Die Pudeline hat ja auch mega Spass
und wie gut sie aufpasst.
-
Wir haben auch wieder angefangen auch wenn ich ein paar Hunde weniger habe.
Und es garantiert wesentlich weniger professionell betreibe. Aber es haben alle Spaß.
8km gesamt, 4 davon frei, 4 im Zug
Am Endpunkt
Asphalt lässt sich bei uns leider nicht vermeiden, wir haben keine großen, zusammenhängenden Wälder. Bzw. komme ich da nicht hin weil ich das Rad nicht transportieren kann.
Wir haben ein gutes Gemisch aus Waldwegen, Feldwegen und leider halt auch Asphalt.
-
-
Unsere neue Gespnnleine mit Stahlkern von Swedish Centerlines ist da 😍 heute haben wir sie gleich mal auf 10,5km getestet.
Aktuell fahr ich noch mit 8. Ein Segment hab ich noch hier, dann kann ich daraus einfach eine 10er machen, sobald die Zwerge alt genug sind.
-
Ich würde auch so gern wieder 😭
-
Wieder Rad gefahren.
Mit zwei kurzen Wasserpausen und nur einem Fehlstart beim ersten Start. Der zweite Start verlief reibungslos und sie haben toll gezogen.
Ich brauch unbedingt eine kleine Kamera für den Helm, ich will Videos machen.
-
Wieder Rad gefahren.
Mit zwei kurzen Wasserpausen und nur einem Fehlstart beim ersten Start. Der zweite Start verlief reibungslos und sie haben toll gezogen.
Ich brauch unbedingt eine kleine Kamera für den Helm, ich will Videos machen.
Ohja das ist voll cool, am besten hat es hier funktioniert die Kamera an einem Brustgurt zu befestigen.
-
Ohja das ist voll cool, am besten hat es hier funktioniert die Kamera an einem Brustgurt zu befestigen.
Ich hatte mal das Handy an einem Brustgurt, da hat das Handy dann wunderbar den Lenker scharf gestellt.
Ich bin ziemlich klein, meine Brust guckt also nicht über den Lenker.
Ich glaube, eine kleine Kamera samt Helmhalterung wäre bei mir sehr viel sinnvoller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!