Zughundesport querbeet ;)
-
-
jepp: man muss SELBER laufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hi,
sagt mal Canicross wär doch für jede Hunderasse was, oder (bei mir jetzt speziell der Shiba)? Oder gibt es da noch irgendwas zu beachten, außer der Ausrüstung?Klar kannst du auch mit einem Shiba laufen. :)
-
Wir waren heute Mittag nach der Löserunde wieder Crossen, etwa 2,5km durchs Wäldchen und am Feld entlang.
Ich bin total begeistert, es klappt mitlerweile sooo super :liebhab: Nachdem ich sie die ersten Meter drann erinnern musste, dass sie NICHT schnüffeln soll, lief sie toll vorneweg, die Leine zu 95% unter Spannung, zwischendurch auch richtig flott (nicht nur trabend, sondern auch mal schneller!).
Sie hat richtig Spaß drann und ich auch! Endlich bin ich mir sicher, die ideale Sportart für uns gefunden zu haben!
-
Zitat
Sie hat richtig Spaß drann und ich auch! Endlich bin ich mir sicher, die ideale Sportart für uns gefunden zu haben!
Da ist es wohl an der Zeit, daß Du nen eigenen Thread eröffnest
-
Mal sehen, ich glaube, ich stell Fotos etc einfach in Shiras Bilderthread ein. Soooo spannend ist das, was ich berichte, nun auch wieder nicht :)
-
-
Ich werde diese Woche eine Zwangs-Laufpause einlegen *seufz*
-
Warum das, Jenny?!
-
Zitat
Warum das, Jenny?!
Zuviel zu tun...
Dafür gibt es kurze Bikejöringdistanzen für den Herren und Muskeltraining -
Zitat
Da ist es wohl an der Zeit, daß Du nen eigenen Thread eröffnest
:reib:
-
Zitat
Klar kannst du auch mit einem Shiba laufen. :)
haben die denn Spaß am Laufen?
Kenn mich mit der Rasse nicht so aus..., aber irgendwie sind das für mich kleine Plüschbären, nicht so die typischen Laufhunde ;).... Aber probier es einfach aus... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!