Zughundesport querbeet ;)

• Ich habe unsere Ausrüstung um die CaniX Colour Leash (S) in 2,5m ergänzt und nun fehlt mir nur noch eine Bike-Antenne.

Welche sind gut, welche nicht?

NSD Klickfix wäre schon geil, da ich atm nur ein MTB habe - oder gibts noch andere empfehlenswerte Haltersysteme?

Ich finde klickfix einfach nur Sau teuer.

Rowerland Nuten wir seid Jahren und sind völlig zufrieden damit.

• Wir haben einfach die besten trainingsbuddies 🥰

Schlitten ausgeliehen bekommen, mit einer Trainingspartnerin besprochen, wie ich das alles auch mit nem kleinen leichten Windhund umsetzen kann und Schwubs....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So unfassbar mega geil 🥰

• Soo, wir haben es getan. Ella durfte vor die Ski :applaus:

Leider habe ich keine gebrauchten Snowblades bei uns zu kaufen gefunden, also habe ich ein paar Nordic Cruising Langlauf Ski über Kleinanzeigen besorgt.

Wir hatten super viel Spaß, haben aber erstmal nur kurze Intervalle gemacht.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben heute die erste Runde mit dem neuen Freemotion gedreht und es ist selbst in den Kurven an Ort und Stelle geblieben :applaus: Mir ist es eigentlich etwas viel Material und auch recht steif, aber es nützt halt auch nichts, wenn das Geschirr ständig zur Seite rutscht…

Im Schnee bin ich leider doch nicht mehr gefahren, hab mich erst nicht so recht getraut und dann war der Schnee plötzlich weg :(

Externer Inhalt youtu.be
  • Bikejöring mit Merlin - 7 km in 22 Minuten. Gar nicht mal so schlecht für einen KHC. :applaus: :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de

• Weil der Mann mit der Ehrengarde unterwegs ist, durfte ich das Möppchen einspannen 🥰

Aber vorsorglich war ich mit dem Rad vom Mann unterwegs 🤣

Externer Inhalt youtu.be

Leider hat meine Uhr nicht aufzeichnen wollen.😭

• Falls hier auch Doghiking seinen Platz hat, hab ich ein Video von gestern für euch.

Traumhafte Wanderung im winterlichen Warth. Ella hat die komplette Strecke richtig schön motiviert gezogen und wir haben uns toll auf ein gemeinsames Tempo einstellen können.

Sie hat das so klasse gemacht, dass wir die Runde heute direkt nochmal andersherum gelaufen sind :herzen1:

Externer Inhalt youtu.be
  • Bikejöring mit Beiden, 8,4 km in 23:14 Minuten.

Es war zu viel, ich habe mich mitreißen lassen. Das nächste Mal sind wir definitiv etwas langsamer unterwegs.

• Unsere Trainingspartnerin möchte Höhenmeter für den schwabentrail sammeln.

Und weil sie abends nicht alleine trainieren mag, begleite ich sie immer.

Aktuell hat Siri immer noch Rücken, weswegen sie aktuell im Freilauf unterwegs ist

Gestern Abend war es schon arg kitschig 🥰

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!