Zughundesport querbeet ;)
-
-
Freihand fällt raus, ich bin froh, dass ich es mit beiden Händen am Lenker überlebe.
Wenn das Handy am Lenker ist, wackelt das nicht extrem?
Das mit dem Gurt für die Brust find ich gut, muss ich mal schauen ob ich da was Zweckentfremden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ist bestellt.
Mal schauen ob ich das hinkriege.
-
Leichten Herzens gab ich Sonic an Jimina ab
[Externes Medium: https://youtu.be/g465u6Jkb9o?si=z5KT67y4-69Y4Win] -
Mein Scooter ist da
Bin ich ja seit Monaten am überlegen gewesen und hab ihn mir vorzeitig zu Weihnachten geschenkt. Ideal auch um Ivy während Amber Welpen hat auszulasten.
Nur: Wer nutzt noch Garmin und was wählt ihr da aus wenn ihr mit dem Scooter unterwegs seid?
-
-
Mein Scooter ist da
Bin ich ja seit Monaten am überlegen gewesen und hab ihn mir vorzeitig zu Weihnachten geschenkt. Ideal auch um Ivy während Amber Welpen hat auszulasten.
Nur: Wer nutzt noch Garmin und was wählt ihr da aus wenn ihr mit dem Scooter unterwegs seid?
Rad
-
Klar, habe ich jetzt auch erstmal eingestellt, finde aber Radfahren und Scootern ist schon recht unterschiedlich. Habe mir jetzt eine App für die Garmin mit Footbike und Skateboard runterladen. Mal ausprobieren.
Danke!
-
Klar, habe ich jetzt auch erstmal eingestellt, finde aber Radfahren und Scootern ist schon recht unterschiedlich. Habe mir jetzt eine App für die Garmin mit Footbike und Skateboard runterladen. Mal ausprobieren.
Danke!
Naja du möchtest ja mit Hund scootern? Bei der Wahl der Sportart geht es primär um sinnvolle Statistiken für deine individuelle Trainingsplanung, das wird durch das Hundezeit sowieso verfälscht. Von daher ist es ziemlich egal. Wenn du gezielt trainieren willst und ohne Hund scootern möchtest, dann ist die Extension sinnvoll (kostet aber dann nach ner Weile was, aufpassen).
-
Nein, tatsächlich geht es mir auch ums Eigentraining ohne Hunde.
-
Mein Guter hat mich heute mal wieder ca ne halbe Stunde bergauf gezogen. Scheint ihm nichts auszumachen. Runterzu habe ich ihm das Geschirr allerdings abgemacht, das machen meine Knie nicht mit.
Frage: woran merkt man, dass es eventuell zu viel ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!