Zughundesport querbeet ;)

  • Also das Inlandsis Open Back is nur bis 15kg. Cali is schwerer :verzweifelt:

    xD

    Manni hat knapp 18kg auf den Rippen und trägt das XS

    Ich kann gleich mal messen, wie lang man es stellen kann. Das geht nämlich definitiv weiter wie die paar cm, die da angegeben sind. sonst würde es manni auch nicht passen.

  • Auf die Länge würde ich da nicht zu doll achten, bei meiner Zwergin war es z.B. viel zu lang, obwohl wir der Empfehlung des Verkäufers nach ihren Massen gefolgt sind.

    Bei dem Shop hatte ich auch bestellt, Rückgabe war total problemlos.

  • Aaaalso, das XS kann man, wenn man es überall ganz weit stellt, von Schwanzwurzel (Loop) bis Schulterblätter (wo die Halsteile am Rücken aufeinander treffen) auf 76cm länge stellen.

    Ich denk, das sollte reichen.

    Allerdings könnte es sein, dass der Brustumfang etwas zu gering ist. das müsste man dann aber ausprobieren.

  • Aaaalso, das XS kann man, wenn man es überall ganz weit stellt, von Schwanzwurzel (Loop) bis Schulterblätter (wo die Halsteile am Rücken aufeinander treffen) auf 76cm länge stellen.

    Ich denk, das sollte reichen.

    Allerdings könnte es sein, dass der Brustumfang etwas zu gering ist. das müsste man dann aber ausprobieren.

    Super, dann werd ich ihr das auch nochmal bestellen, bin gespannt :nicken: Danke dir!! :bussi:

  • gerne. es könnte aber eben sein, dass Cali zu viel Brust dafür hat. Das ist selbst bei Manni schon recht auf Anschlag (also da geht bei ihm noch was von der Längeneinstellung, aber eben nicht mehr viel)

  • gerne. es könnte aber eben sein, dass Cali zu viel Brust dafür hat. Das ist selbst bei Manni schon recht auf Anschlag (also da geht bei ihm noch was von der Längeneinstellung, aber eben nicht mehr viel)

    Wenn nicht, schick es zurück. Da hab ich ja schon Übung drin :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!