Zughundesport querbeet ;)

• Mir tut es gerade echt für die Veranstalter leid, alles organisiert, die Drucke für xyz etc... Alles umsonst.
    Und klar, die Athleten... haben sich schon alle drauf gefreut, vorbereitet. Und dann ist es vorbei bevor es angefangen hat.

@Madison_Layn:
    Zum Vergleich: Langstrecke ist bei mir über 20km...
    An dem Intensivwochenende bei der Eiseskälte kamen am Wochenende fast 80km zusammen, weil 2x2 Etappen. =)

• @Die Swiffer wow das ist ne Menge!

Ich glaub zu mir passt ein kurzstreckenläufer besser. :lol:

Aber erst mal muss er groß werden.... allerdings kann man die Komandos unabhängig von ZHS nutzen.

Ich behalte das im Hinterkopf.... und so in 1 1/2 Jahren kann ich mir darüber noch mal Gedanken machen. xD

• Huhu, sagt mal gibt es irgendwo eine Sammlung mit den verschiedenen Anbietern von Jöring-Equipment?

Aus aktuellem Anlass suche ich gerade nach einer Jöringleine und einer Bikeantenne. Aber irgendwie bin ich voll verwirrt. Gibt es da große qualitative Unterschiede?

Gern hät ich ne Antenne zum Abnehmen, sonst passt das Rad damit nicht ins Auto.

• Huhu, sagt mal gibt es irgendwo eine Sammlung mit den verschiedenen Anbietern von Jöring-Equipment?

Aus aktuellem Anlass suche ich gerade nach einer Jöringleine und einer Bikeantenne. Aber irgendwie bin ich voll verwirrt. Gibt es da große qualitative Unterschiede?

Gern hät ich ne Antenne zum Abnehmen, sonst passt das Rad damit nicht ins Auto.

Ich glaub, so ne Sammlung gibt es nicht.
    Wenn du eine Click-Fix Antenne haben willst - gibt es unterschiedliche Macharten und Anbieter - wobei das Entscheidende dabei sein wird, ob der Durchmesser zu deiner Lenkerstange passt. =)

Meine (fest installierte), zieh ich einfach runter und schnall sie an der Vordergabel fest. =)

• Noch nicht^^ Ich war bisher auch zu faul in den Keller zu gehen. Ich messe das aber mal aus und mache noch ein Foto vom Rahmen bzw. der Lenkerstange.

Ich würde halt auch was gebraucht kaufen, wäre gar kein Thema aber dazu muss ich mich mit der Materie erstmal auseinander setzen.

• Wenn du nicht mit dem üblichen Mountainbike fährst, musst du eh schauen, wie es mit dem Durchmesser passt. Zu groß kannst unterpolstern, nur zu klein dürfte die Antenne halt nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!