Zughundesport querbeet ;)

• xD
    Na, es war jetzt auch sehr spontan und mit Erbse wird es eh interessant - ich geh jetzt erst mal davon aus, dass wir disqualifiziert werden, uns auf die Fresse packen, nicht im Ziel ankommen, überholt werden und jede Menge Spaß dabei haben.
    :lol: Also im Prinzip das, was wir auch so im Alltag machen - Spaß haben. :D

Das hört sich doch jetzt schon nach ganz viel Spaß an!!!
    Startest Du mit Miss Flauschi? :D

Viele Grüße
    Bärbel

• :applaus: Meine Ersatzschwester hat uns voll ausgerüstet...
    Wir sind am Samstag deutlich erkennbar:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • :applaus: :hurra: Wir haben überlebt... :D :lachtot: Vulcanicross 2018... und endlich, endlich @rinski kennengelernt... Die quasi Schuld ist..... :bussi:

Streckenprofil war in etwa:
    GrasBerghoch, Seenplatte/Waschbrett, Schlangenliniensumpfdownhill mit Bäumen als Seitenpoller, Kurve, Matschberg, Kurve, Matschberg, Kurve, Matschberg, Schlammberg, Matschberg, Schlammberg, Schlammberg, Grasmatschberg, Ziel.

Bilder - der Einfachheit mal zitiert

Hier mal nen Link, da sind auch zwei Erbsenbilder:

VulCanicross bei FB mit Erbse hier clicken

• Ich kann die Bilder nicht sehen :/

Aber freut mich sehr für euch :applaus:

Edit: auf Facebook hatte ich euch schon erkannt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!