Zughundesport querbeet ;)
-
-
Na, es war jetzt auch sehr spontan und mit Erbse wird es eh interessant - ich geh jetzt erst mal davon aus, dass wir disqualifiziert werden, uns auf die Fresse packen, nicht im Ziel ankommen, überholt werden und jede Menge Spaß dabei haben.Also im Prinzip das, was wir auch so im Alltag machen - Spaß haben.
Das hört sich doch jetzt schon nach ganz viel Spaß an!!!
Startest Du mit Miss Flauschi?Viele Grüße
Bärbel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch jetzt schon nach ganz viel Spaß an!!!Startest Du mit Miss Flauschi?
Viele Grüße
BärbelIch hab zwar bisher nichts in den Rennregeln gefunden, was dagegen spräche, mit dem Klapprad zu starten
, aber nee, da nehm ich mein normales Bike.
-
Meine Ersatzschwester hat uns voll ausgerüstet...
Wir sind am Samstag deutlich erkennbar:
0d575d4e04269689e49.jpg -
Könntest du dann BITTTTEEEE jemanden anstellen zum filmen?
-
Jaaaaaaaaaaaa ich würde euch auch sooooooooo gerne flitzen
sehen
LG Bärbel
-
-
Frank kommt ja mit, allerdings befürchte ich, dass die Fotos/Videos dann so aussehen:
f241068.jpg -
Wir haben überlebt...
Vulcanicross 2018... und endlich, endlich @rinski kennengelernt... Die quasi Schuld ist.....
Streckenprofil war in etwa:
GrasBerghoch, Seenplatte/Waschbrett, Schlangenliniensumpfdownhill mit Bäumen als Seitenpoller, Kurve, Matschberg, Kurve, Matschberg, Kurve, Matschberg, Schlammberg, Matschberg, Schlammberg, Schlammberg, Grasmatschberg, Ziel.Bilder - der Einfachheit mal zitiert
Erst mal GOOFY!!!!
Der ist sooooo klasse...
Geschenk anziehen:
3c78080124ebc9a849b68a.jpgDie eigene kleine Siegerehrung. Wer soooo mutig und tapfer ist, der braucht eine Urkunde...
8b7dece0842752b6d.jpgEs war schön, euch kennengelernt zu haben @rinski und Danke für deine tolle Starthilfe.
Soooohoooo. Und jetzt Supererbse...
die ja erst mal nach dem eigentlichen Start geschnuppert hat, wo sie da eigentlich ist... und so standen wir... noch in der StartboxUnd Erbse schnüffelte und schnüffelte... und dann - Ding, da klingelte es im Hirn und Erbse gab ihr aller Bestes...
Inklusive Standpause wegen Asthma, Hinterrad entblockieren, Schieben, Pinkelpause Erbse - wir sind NICHT Letzte.Hübsch gell?
f9908fa11073.jpgFertig
0e258ec6c7f2ebe8c4d59.jpgErgebnis:
9ef227cf82614.jpg -
Endlich mal jemand, der mir mit meinem Schmuddelbike Konkurrenz machen kann.
Ein benutztes Bike muss so aussehen. -
Endlich mal jemand, der mir mit meinem Schmuddelbike Konkurrenz machen kann.
Ein benutztes Bike muss so aussehen.Ja, wir haben es uns gestern echt dreckig gegeben....
-
Ich kann die Bilder nicht sehen :/
Aber freut mich sehr für euch
Edit: auf Facebook hatte ich euch schon erkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!