Zughundesport querbeet ;)

• Hab heute aus Zufall mal ein bisschen in meinen ganzen Fotos gestöbert.
    :herzen1:

Ihr habt doch bestimmt auch Momentaufnahmen? :dafuer:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Wir fahren heute zu Simply-Outside :)

Kaufen will ich eigentlich einmal alles. Canicross Gurt, Leine (evtl. 2), Paniksnap, Geschirr für Amber.
    Chili kommt auf mit. Für den würde ich gerne noch schauen ob es was besseres als das Zero DC gibt bzw. ob das ausreichend ist.

Auf dem Weg halten wir zuerst mal in Bingen bei Platinum und kaufen noch Trofu und auf dem Rückweg halten wir irgendwo zum Gassi und dann gehts noch ins Agility. Also wenigstens eine Hälfte der Strecke sinnvoll verknüpft :D

• Doch, Ruffwear habe ich, aber da geht es um was ganz anderes. Pfote schützen bei Verletzungen/Verband und/oder nicht abgehärtete Ballen, die zum Wandern ins Geröll mitgehen beispielsweise. Beim Zugsport haben die echt keinen Sinn, denke ich auch.
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!