Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich nen Video von unserem Erbsengerechtem Start...
Da kann man ganz gut sehen, dass ich für die Kleinen echt "nix" bin...
Wenn Interesse besteht, krame ich es mal raus und stell das Video hier ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Die Swiffer
INTERESSE!! -
Interesse!!
-
So, erst mal gucken, wie das noch mal ging mit dem Videoeinfügen...
Und damit: die beiden Kleinen mit meiner Wenigkeit und Roller:
[Externes Medium: [url]https://youtu.be/CXTVziXXTYQ][/url] -
Sieht für die beiden echt null anstrengend aus.. als ob du gar nicht hinten dran hängen würdest..
-
-
Sieht für die beiden echt null anstrengend aus.. als ob du gar nicht hinten dran hängen würdest..
Die haben halt einfach Spaß da vorne, mehr will ich nicht.Jetzt, "nur noch" mit den beiden Kleinen betreibe ich es bei Weitem nicht mehr so ernsthaft, wie früher mit 3 bzw. 4 Hunden.
Die Kleinen rennen für ihr Leben gern. Da brennen mir auf dem Rad schon längst die Beine und die hecheln nicht mal.. -
Halt echt.
Total flüssig.
-
-
Erst mal leider nicht. Hazeli hat sich heute beim Gassi nen derben Ballencut zugezogen...
Meine Rennsemmel hat erst mal Zwangspause...
-
Macht hier jemand Canicross mit zwei Hunden, die sich relativ unterschiedlich bewegen?
Nachdem Serij jetzt auch ihre Leidenschaft für den Zughundesport entdeckt hat, würd ich auch gern beide zum Laufen mitnehmen, allerdings hab ich das Problem, dass Serij sehr schnell in den Galopp fällt, während Nextic sehr lang im Trab bleibt und auch richtig schnell traben kann. Das ist dann leider aber sehr unharmonisch, wenn einer trabt und einer galoppiert
So langsam joggen, dass Serij im Trab bleibt, ist eher nicht möglich, da müsste ich unter meinem Grudntempo rennen. Und schneller schaff ich momentan noch nichtWas würdet ihr da machen? Ansich sind die beiden ein tolles Team, beim Wandern harmonieren sie auch sehr gut miteinander, aber da bleiben sie ja eigentlich fast immer im Schritt oder höchstens mal im langsamen Trab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!