Zughundesport querbeet ;)

• Nur bedingt. Wenn das Gras 30cm hoch ist, bekomme ich da Probleme.
    Aber ich bin momentan eh auf der Suche nach passenden Strecken, vielleicht finde ich eine ohne Teer.

• Achso, du fährst mit Roller, das wusste ich nicht. Mhh dann ist der Grünstreifen schon doof, zumal die Grünstreifen selten eben sind. Da sind ja Huckel und alles mit drin, da ist ja ein gleichmäßiges Fahren eh selten... DAnn würde ich lieber auf Teer fahren, als das der Hund am laufenden Band diese Ruckelziehen macht.

Btw: Laila ist ja durch Leinenzwang sowas von unausgelastet, das wir sie jetzt doch zum Ziehen bringen konnten. Dank Amares HoppHopp zieht Laila wie ne Doofe (Und ich hatte die Hoffnung schon begraben) :) Ergo wird sie jetzt dazu genötigt zu ziehen. Sobald sie komplett wieder fit ist und längere Strecken laufen kann bekommt Hundi ein ordentliches Zuggeschirr mit Namen und Pipapo. Für die Zwischenzeit bin ich auf der Suche nach einem billigen Gebrauchten (Rottweiler/Huskygröße) Wer was hat, bitte bei mir melden :D

• Huhu ihr lieben,

Ich hatte heute eine super Fahrt mit meinen dreien. Zum ersten mal übernahm meine älteste vorne die Führung und hörte sogar auf die Richtungsanweisungen. Ich bin so happy :D
    Dafür gibt es jetzt neue Geschirre für unsere zwei :) (nr.3 ist in Pflege)

Ich musste das einfach irgendwo mal loslassen :ops:

Unsere laufen Stadt bedingt hauptsächlich auf Teer oder wenn möglich Parkwegen. Allerdings maximal 1-2 km.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!