Zughundesport querbeet ;)
-
-
Vielleicht hat Amare ja eine Sondergröße für besonders umfangreiche Wanderer?
Hast du auch einen aus der älteren Modellreihe Night? Da scheint es ja tatsächlich Unterschiede zu geben.
Pueppy das hat mir meine Datenbank im Kopf auch zugeflüstert, ich hab aber extra schnell den Ton ausgemacht
und mich in meinen Illusionen gewälzt- was du wieder zunichte machen musst. :aufsmaul: Na warte, wenn du das nächste Mal mit mir läufst... :fies:
und dann am besten noch Amare hinter uns, die sich bei mir für die Pflaume bedanken will- ich glaub wir sollten danach einen Sanatoriumsplatz buchen. Hihi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ähm keine Ahnung, müsste mal gucken wann ich den gekauft hab. Älter als 3 Jahre kann er aber noch nicht sein, so lange hab ich gerade mal den Hund
-
Naja, sooo lang habe ich den Gurt ja auch noch nicht.
Vielleicht ein Jahr? Also Maximal! (ich glaub aber eher weniger)Und ich hab den damals in Größe "M" gekauft ... hätte besser die "S" nehmen sollen ...
Und Nepo ... wenn die Fettablagerung über den Bauchmuskeln zu groß ist - bringt uns die Entzündung namens Muskelkater leider gar nichts.
Damit ich mich nicht umsonst plaagen muß, werd ich aber gern mit Peitsche hinter Dir her jagen um zu sehen welche Effekte sich erzihlen lassen bei höheren Geschwindigkeiten und seitlichem wegducken der gejagten Person da die Peitsche auch gern mal geschwungen wird! *harharhar* -
bei mir gabs keine Größen...
-
Als ich meinen Gurt vor ca. 3 Jahren bei UR gekauft habe, gab es auch noch keine Größen zum auswählen.
-
-
Zitat
Als ich meinen Gurt vor ca. 3 Jahren bei UR gekauft habe, gab es auch noch keine Größen zum auswählen.
bei mir auch nicht. -
früher hatte er nur eine Größe, das ist korrekt
aber ich meine, vor ein oder anderthalb
Jahren gesehen zu haben, dass er das geändert hat
-
Hat er ... denn ich habe einen mit Größenangabe ... leider ... :/
-
Eine Videokonferenz später passt der Gürtel auch wieder
Will noch jemand schlaue Ratschläge von mir?
-
Oh je, habe gerade den Thread entdeckt
Mein Anliegen:
So, nach länger Zeit auch mal wieder was von mir mir.
Nachdem Aimee nun ewig ausgefallen ist, weil sie sich zu den besten Jahreszeiten immer irgendetwas zugezogen hat gab es eine kleine Überraschung zum Neustart diesen Frühling das bisherige Geschirr ist leider viel zu klein und ich möchte nur noch so kurz wie möglich damit fahren.
Da es für Madame aber schon bald wieder zu warm sein wird suche ich nun dringend ein Neues.
Wir hatten bisher ein x-Back und ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Bin aber auch offen für Neues.
Meint ihr es gibt eine Standartgröße die passt (na klar, im Endeffekt hilft nur ausprobieren)? Ein individuelles würde ich ungerne kaufen, da die Lieferzeiten so lang sind.
Empfehlenswerte Hersteller?
Und hat vielleicht noch einmal jemand den Thread wo genau drinsteht, wo es sitzen sollte (habe ihn leider nicht wieder gefunden).
Ja, Fragen über Fragen....
Ach ja, sie ist ein Neufundländer, wiegt aktuell 47 Kilo, sollte nun ausgewachsen sein und geht vorm Scooter!
Habe allerdings jetzt eine Mail bekommen und werde mich wahrscheinlich für Maßanfertigung entscheiden, soll ja alles passen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!