Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
Der Gurt hat keinen Gummi. Die Hose hat einen Gummi!
Ah.
Und ich wundere mich die ganze Zeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke auch im Zweifel die Gurtbänder kürzen, dann müsste das gehen. Wär ja doof wenn der Gurt deswegen nicht mehr zu benutzen geht. Sonst musst du zu uns kommen, mein Männel näht ja auch Sättel, ich denk mal mit dem Ledernähzeug sollte auch so ein Gurt zu nähen sein.
Oder wir müssen ausprobieren ob wir tauschen können, Manmatgurt lässt sich auf jeden Fall sehr weit verstellen, ist aber ein wenig anders in den Beindingsdas. Ich weiss nicht ob ich die vom Radant mag und du die vom Manmat. Da ich auf jeden Fall keine Hosen in 38 verliere sollte mir der weitere Gurt auf jeden Fall keine Probleme bereiten.ZitatAls ich den Gurt gekauft habe, saß er ganz gut. Hatte Luft nach beiden Seiten ... Und so krass habe ich eigentlich nicht angenommen - dachte ich jedenfalls. (und auch die Waage erzählt mir das ich mein Gewicht gehalten habe)
Najagut ... wenn ich die Fotos von Schorfheide sehe, und mit jetzt vergleiche ... der Bauch ist schon weniger geworden ...Dazu muss ich nochmal was sagen.
Der "Bauch" wird sicher nicht die Ursache sein, ich meine mich nicht dran zu erinnern, dass dieser in der Schorfheide in Kniehöhe hing und da der Canigürtel unter dem Bauch auf der Hüfte sitzt... Du schrumpfst einfach- demnächst wirst faltig wie eine Backpflaume sein- das nennt man altern.
Aber da du Bauch sagst- habt ihr eigentlich nach anstrengenden Läufen auch Tendenzen von Bauchmuskelkater? Ist mir schon öfter aufgefallen. Oder mach ich was falsch?
-
Bauchmuskelkater? Nö, aber ja auch sonst keinen Muskelkater, also zähle ich wahrscheinlich nicht, oder?
Ps: ich habe gerade gelesen
Zitatich meine mich ... dran zu erinnern, dass dieser in der Schorfheide in Kniehöhe hing
Und mir vorgestellt, wie der Bauch dann über dem Gürtel in die Knie baumelt, also auch nicht stört
-
Zitat
ICh muss mal schauen wo das von Guinness ist...
das ist M und Orange und hat so gut wie keine Gebrausspuren... ich glaub das ist noch in der alten Wohnung, da komm ich nur leider vor Anfang nächster Woche nicht vorbeiFalls jemand schneller ist als ich - schlag zu
Konntest du schon schauen, Jenny? :) -
Ihr zwei seit so ... :devil: :aufsmaul:
Zitathabt ihr eigentlich nach anstrengenden Läufen auch Tendenzen von Bauchmuskelkater?
Ganz einfach ... Ja, habe ich! Regelmäßig! Die Beine sind meist völlig ok, da bin ich max. ein wenig "steif" aber habe keinen Muskelkater. Nur der Bauch ... der Schlingel ...
-
-
Zitat
Ihr zwei seit so ... :devil: :aufsmaul:
Lass uns doch auch unseren Spass du Backpflaume.
ZitatGanz einfach ... Ja, habe ich! Regelmäßig! Die Beine sind meist völlig ok, da bin ich max. ein wenig "steif" aber habe keinen Muskelkater. Nur der Bauch ... der Schlingel ...
Ja genauso gehts mir auch. Ich dachte schon ich bin merkwürdig.
-
Na warte nur ... es wird der Tag kommen an dem die Backpflaume hinter dir her läuft ... :sm:
Und nein, merkwürdig bist Du nicht. Nur unsere bäuche sind ... anders ...
-
na dafür sehen die Bäuche hoffentlich im Sommer auch besonders gut aus- die weisst ja die Sommershilouette.
Aus Muskelkater entstehen doch Muskeln gell?
-
Zitat
...... Aus Muskelkater entstehen doch Muskeln gell?
äh.....NEIN....genaugenommen ist es eine entzündung -
Also ich hab momentan Hosengröße 34 (ja, fragt mich nicht wie ich das geschafft habe - war mit 38 mehr als zufrieden) und mir passt der Radant-Gurt aber noch. Zumindest beim letzten Mal noch, ich glaube ich muss das schnell testen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!