Zughundesport querbeet ;)
-
-
Bei uns rutscht es leicht nach vorn, wenn kein Zug drauf ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich das mal hier reinschmeißen? https://www.dogforum.de/buysell/single_ad.php?ad_id=560
Vielleicht habe ich ja Glück
-
ICh muss mal schauen wo das von Guinness ist...
das ist M und Orange und hat so gut wie keine Gebrausspuren... ich glaub das ist noch in der alten Wohnung, da komm ich nur leider vor Anfang nächster Woche nicht vorbeiFalls jemand schneller ist als ich - schlag zu
-
Oh, das wäre klasse, Jenny :)
-
Ich hätte noch ein Faster in "S" im Angebot... Das will bisher auch keiner haben, dabei ist es fast neu...
-
-
Wenn Samson im Safety M hat, ist das beim Faster dann auch M oder kann man das so nicht pauschalisieren?
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Wenn Samson im Safety M hat, ist das beim Faster dann auch M oder kann man das so nicht pauschalisieren?
Gesendet mit Tapatalk
kann man nicht pauschalisieren.....glaube safety ist immer ne nr. kleiner.....oder größer?!?!? -
Hatte mal ein Faster M da, ich mein das passte, gefiel mir damals aber nicht so gut wie das Safety.
-
Sah damals so aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unter richtigem Zug hatte ich es auch mal fotografiert, aber das Bild find ich nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass ich erst dachte es wäre zu klein, aber unter Zug zog es sich dann doch auf den richtigen Punkt. Ich denke S wäre in jedem Fall zu klein.
-
Hier mal wieder was uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!