Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
Ansonsten Respekt das ihr eure Runde überhaupt noch sehen könnt, wie ihr die spannend gestalten könnt kann ich ehrlich nicht sagen, ich wechsel und variere viel bei unseren Touren, vor allem weil ich nicht immer die selbe Strecke laufen mag.
man könnte im dunkeln fahren - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klar zieh ich nur ins grüne, aber grüne heißt im Rhein-Main Gebiet nicht auch gleich angenehme Wege...
Ich muss ja in der Nähe von meinem Arbeitsplatz bleiben und hier ist halt vor ein paar Jahren eine "Rad-Wander-Strecke" entstanden und dadurch wurden rund um meinen Arbeitsplatz zu 80-90% der Wege geteert oder mit Asphalt versehen.
Und ich kann keine 30km weit weg vom Arbeitsplatz ziehen... das geht einfach nicht und möchte ich auch nicht mehr (also so weit fahren)Ich mein gut die eine Wohnung die recht schön gelegen ist (dafür ist jedoch die Wohnung nicht so wirklich schön) die hab ich noch nicht abgesagt...
Meine Fav. Wohnung schau ich mir Mittwoch an, die liegt nur 500m Luftlinie entfernt, ist also weiter das selbe Gebiet...
Und ich wohne schon relativ ländlich... aber eben diese doofe Radwanderstrecke *hmpf*Naja sehen können net mehr wirklich, deswegen fahre ich auch nicht mehr... Rad fahren macht und so noch Spaß, aber sobald ich das Zuggeschirr an de rStrecke in die Hand nehme, zeigt er deutlich das er keinen Bock mehr hat...
Ich variiere ja auch gerne, aber das ist bei einer 1,2km Strecke die schnur gerade aus geht... absolut nicht drin
und ich drehe noch durch langsambeschissene Wohnung mit schöner Gegend
oder
tolle Wohnung bei gleicher Gegendob billig Heckträger was taugen?
Ich bin so *seufz* Ist so schwierig
-
Gute Idee Maanu.
Ich glaub nur die beiden könnten die Strecke vermutlich mit verbundenen Augen laufen und wissen trotzdem wann welcher Grashalm kommt. ;-)
-
Zitat
man könnte im dunkeln fahrenim dunkel fahren mag er da auch nicht...
Schon probiert
Slalom fahren geht da auch nicht, weil die Wiese eigentlich Landwirtschaftlich genutzt wird und es auf dem Trampelpfad nur geduldet wird, das dort Reiter und Co rum wackeln... -
Die Strecke ist halt auch zum Gassi gehen sehr angenehm...
also wir sind da täglich...
Es ist furchtbar und ich so planlos -
-
Wir hatten so nen Billigheckträger - wenn du nicht über Autobahn fahren musst und nicht weit gehen die schon, aber man hat irgendwie immer Angst das Rad zu verlieren ^^
-
Wenn ich bei mir im Ort bleiben sollte, dann muss ich nicht gezwungener Maßen über die Autobahn nur über ne holprige Straße... aber das sollte so nen billig Ding schon aushalten *grübel*
-
Ich wollte auch nicht immer auf das Auto zwecks Hunde bewegen angewiesen sein. ;-)
was genau stört dich denn an der toll gelegenen Wohnung? Vielleicht kann man damit ja ggf doch leben? Oder gibt es in der Ecke vielleicht noch eine andere Wohnung die dir besser gefällt?
-
die Wohnung in der tollen Gegend ist mitten im Industriegebiet...
Wenn Auto mal kaputt, sitze ich dort fest...
Die Wohnräume wirken sehr klein, bin mir dadurch nicht sehr sicher ob die Anzahl der qm wirklich stimmen.
Zudem wurde die komplette Wohnung renoviert, nur das Bad scheint vergessen worden zu sein, die Dusche ist total vergilbt und wäh... es ist keine Küche drin, aber gut da könnte ich meine mitnehmen.Zum normalen Gassi gehen reicht das hier aus, nur eben für mehr muss ich schon immer weg fahren...
in beiden Wohnungen hätte ich nen separaten Eingang...
Ich bin so sehr am grübeln
und bereue es, das bei der Wohnung keiner dabei war und das ich Mittwoch wohl auch alleine zur Besichtigung gehen werde... -
Zitat
Mhmmm also ich bin ja recht neu.... ich muss mit meinem auch gerade erstmal daran arbeiten, dass er mich zieht.... Ihr fangt alle damit an, dass er euch so am Boden beim gehen/laufen zieht, richtig?
Mal ne blöde Frage: das kann ich auch mit einer Bordeauxdogge machen? ich meine, ich hab da etwas schiss, dass der mich weghaut beim ziehen :-))
Er zieht sonst nie an der leine, das ziehen ist ganz neu für uns, daher so blöde Fragen....
Wenn er ansonsten gut leinenführig ist würde ich vielleicht zusätzlich noch eine zweite Leine mit Halsband dran machen als Notleine quasi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!