Zughundesport querbeet ;)
-
-
Geh ich heute CaniCrossen oder Bikejören?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber gewiss nicht zum Freebiken mein Herz....
https://lh3.googleusercontent.com/-XSP_ZolpoRQ/T…20/IMG_0481.JPG
Da simmer noch zu "klein".....
Wenn denn mal die "Motorisierung" abgeschlossen ist, können wir uns dbzgl. ja noch unterhalten. -
Zitat
Da simmer noch zu "klein".....
Wenn denn mal die "Motorisierung" abgeschlossen ist, können wir uns dbzgl. ja noch unterhalten.Wenn denn mal?.. ich sag nix
-
Guinness war heute absolut geil und er hat mir wieder mal bewiesen, warum er einfach nur ein geiler Hund ist!!!
Videos bearbeite, dann Video hochladen.... mein Bub ist einfach nur toll!!!
Auch ein Flat-Coated Retriever kann ein toller Zughund sein *yeah*
-
schön das es heut besser lief!
joggen oder Rad?
-
-
Wir waren heute mit dem Bike unterwegs...
insgesamt 13,37km und davon 4034m unter Zug
-
sicher das es nicht noch 32 Zentimeter mehr unter Zug waren??
Sorry..
Schön das es ein Erfolg war! ;-)
-
iin meinem Thread hab ich jetzt auf 4km abgerundet
Ware zwar sicher einige Meter mehr, aber wenn auf mich kein verlass ist (GPS Uhr nicht aufgeladen) und auf die App von adidas auch nicht... muss ich eben über google map Routenplaner schätzen *g* -
So gestern mit den TÄ geredet und Juri darf ab und an kurze Strecken vor dem Rad laufen. Also alle 3 ab in den Wald, da fahr ich nur kurze Strecken weil es richtig üble Anstiege gibt (den einen werd ich wohl nie im Leben hochfahren können). Pan ist frei mitgelaufen und hat das Rad so kennengelernt, Lee und Juri haben kurze Strecken gezogen. Juri schummelt bzw. versucht es fast durchgängig. Er läßt sich immer etwas zurück fallen und überläßt Lee die Zugarbeit. Fauler Sack! Lee dagegen zieht echt cool :^^:
-
naja eigentlich sollte man daran dann einzeln arbeiten, doch andererseits wenn Juri nicht dazu neigt sich zu verausgaben
können vermutlich die Strecken sogar etwas länger sein. ;-)
Vielleicht später doch mal alle 3 vorm Rad, sodass Juri tendenziell mehr mitläuft? oder gehts generell drum das er nicht lange flott laufen soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!