Wie schläft euer Hund?
-
-
als Welpe hatte Milo auch so eine Plastikwanne mit Kuschelkissen drin und überall Decken.
ich finde das Vetbed für alles geeignet, weil man es heiß waschen kann und es nicht soooo teuer ist.
http://www.hundeshop.de/marken/vetbed/…CFcQH3wodkQVOHA
(75 x 100 wird für den Anfang auf jeeeeden Fall reichen!!!)
später finde ich die Kudde einfach am besten! für nen Welpen würde ich sie allerdings nicht kaufen. Wenn der Hund so ein Teil kaputt macht... ich würd ausrasten - dafür ist mir das Geld zu schade
aber hier siehst du mal, wie wohl sich ein Hund in der Kudde fühlt - das dadrin ist das vetbed
Externer Inhalt img600.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie schläft euer Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solange unsere Hunde klein waren, schliefen sie in einem Plastikkörbchen, das mit einer Decke und/oder einem Handtuch ausgelegt war.
Mittlerweile sind sie erwachsen und haben ein Sabro-Kissen und eine Ruffwear-Matte für unterwegs.Grüße Nina
-
Als Baby hatte Shira auch so eine Plastikwanne mit Decken und Kissen.
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... aber da ist sie rasend schnell rausgewachsen.Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Das zweite Foto ist ca 4 Wochen später aufgenommen...)Als nächstes kam ein großes Stoffding, quasi ein Kissen mit weichen Rändern.
Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Problem: Irgendwie fanden die Katzen das Material viel zu interessant - es wurde draufgepisst :censored:Im Moment hat sie 2 dicke Fleece-Kuscheldecken übereinander gelegt im Wohnzimmer, eine Wolldecke bei mir im Zimmer und darf tagsüber auch aufs Sofa und nachts zu mir ins Bett, wenn sie will...
Jetzt suchen wir nach einem neuen Korb oder Kissen, da Madame ja recht groß ist, ist da im Zooladen unter 50 Euro kaum was zu machen und das ist mir zu teuer ehrlich gesagt... :-/ Werde mal bei Ebay schauen... also 100 Länge sollte es schon haben, abziehbar/waschbar und nicht! aus glattem Plastik/"Folienähnlichen" Material sein. Hat jemand eine Idee??
UND ich brauche noch was (Decke, Kissen) zum Mitnehmen(!) in die Gaststätte meiner Mutter, auf den blanken Fliesen ist es schweinekalt... Da auch: Wer hat eine bezahlbare Empfehlung?
-
also für meine kleine habe ich jetzt ein plastikkörbchen gekauft, allerdings finde ich das nicht so schön, aber ich wollte auch nicht, dass es gleich kaputt geht, werde später auf ne kudde umstellen, weil die so gemütlich sind
lg
lotta -
Unser Labradormix (5 Monate) schläft tagsüber auf einer ausrangierten Couch in meinem Arbeitszimmer und nachts auf einem einfachen Hundebett (großes Kissen) neben unserem Bett - oder er kommt ins Bett (Futon) und legt sich ans Fußende, wenn er jedoch zu viel Platz beansprucht, schiebe ich ihn raus und er geht zurück auf sein Hundebett. Manchmal liegt er auch tagsüber auf dem Futon.
Seinen Korb fand er schon als Welpe doof, der steht jetzt im Keller und das Hundebett liegt einfach so herum.
-
-
Bei uns gibt es verschiedene Hundebetten, -kissen und -teppiche aber die zwei können es sich auch auf dem Sofa oder der Terrasse auf ihrer eigenen Liege bequem machen. Wichtig ist mir, dass die Hundebetten möglichst weich und kuschelig mit hohem Rand sind, auf dem die Schnuffel bequem ihren Kopf ablegen können. Nachts schläft die Kleine im Bett und der Große auf dem Sofa.
ZitatJetzt suchen wir nach einem neuen Korb oder Kissen, da Madame ja recht groß ist, ist da im Zooladen unter 50 Euro kaum was zu machen und das ist mir zu teuer ehrlich gesagt... :-/ Werde mal bei Ebay schauen... also 100 Länge sollte es schon haben, abziehbar/waschbar und nicht! aus glattem Plastik/"Folienähnlichen" Material sein. Hat jemand eine Idee??
Das ist ihr Lieblingskissen, kann ich nur empfehlen - 115 cm lang und 105 cm breit.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibt es in verschiedenen Größen => hier. Den Außenbezug kann man abziehen. Das innenliegende Kissenteil ist ebenfalls waschbar, hat aber keinen eigenen Bezug und muss im Ganzen gewaschen werden.
In der Länge 110 ist es momentan für 49,90 im Angebot.LG Nikka
-
Ich finde die ganzen Hundebetten einfach meistens zu klein, daher hab ich eine Babymatratze gekauft, die abends neben meinem Bett platziert wird...waschbare Decken draufgelegt und fertig...
tagsüber stelle ich die Matratze in eine Ecke sonst haben wir keinen Platz...allerdings schläft meine Hündin tagsüber auf meinem Bett (natürlich mit einem Überwurf drüber)
Ich finde diese Matratzenlösung deshalb sehr gut, weil meine Hündin sich gerne im Schlaf ausgiebig ausstreckt.
-
Zitat
Ich finde die ganzen Hundebetten einfach meistens zu klein, daher hab ich eine Babymatratze gekauft, die abends neben meinem Bett platziert wird.
Das ist ein guter Tipp, vielen Dank, werde ihn im Hinterkopf behalten!
Unser Kleiner streckt sich nämlich auch gerne im Schlaf und langgestreckt geht schon was daneben ...
-
hay,
wir bekommen in 2 Wochen einen Cavalier King Charles Spaniel und haben ein ganz normales Körbchen gekauft und für die erste zeit eine Box, die man oben aufmachen kann. In der ist ein Polster drinn, weil die kleine am anfang ja noch nicht stubenrein ist (für die nacht, da kann man die hand reinhalten, in die öffnung oben, und wenn der unruhig wird merkt man das schon) -
als stinki noch welpe war, hatte er zu anfang einen weidenkorb, der schnell wieder entsorgt wurde, da welpe diesen auffressen wollte. als nächstes probierten wir es nur mit decken. das behielten wir ein.
als wir sicher waren, dass welpe/junghund nix mehr anfraß, kauften ihn dann sein erstes hundebett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!