Homöophatie bei Inkontinenz

  • Unsere Hündin wird Homöophatisch behandelt und hat jetzt schon sehr viel bekommen.
    Anfang mit Causticum C30
    dann Causticum C 200
    jetzt Sepia C 30
    was auf Sepia C 200 geht laut TH,
    weiteres stellt sich nächste Woche heraus.
    Stella hat ab und zu mal Tage gehabt wo sie nicht tropfte. Aber bei allen fing es wieder an. Die Menge war schon so, das sie manchmal richtig viel verlor.
    Irgendwie kommt mir es vor als würde sie ein Versuchsobjekt sein.
    Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich machen soll?
    Ist das alles so richtig, behandelt sie richtig, muß ich vielleicht woanders hin, habe ich überhaupt Vertrauen zu ihr ??????


    Ich weiß nicht mehr weiter, :help:


    Gruß Stellali

  • Zitat


    Irgendwie kommt mir es vor als würde sie ein Versuchsobjekt sein.


    Jepp, davon kannst Du - bei dem was Du da schreibst - ausgehen. Wenn Du homöopthisch behanden willst, dann würde ich mir jemanden suchen, der sich damit auskennt :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Tja, wie gemein es sein kann wenn man in irgendein Bereich nicht so viel Ahnung hat.
    Heute, als ich hörte wir gehen dann mal wieder auf ein anderes Mittel gab es ein **STOP, SCHLUSS und TSCHÜSS für mich**
    Ich habe jetzt nach Empfehlung einen Termin bei einer Homöophatin ausgemacht, die ich nächste Woche besuchen werde.


    Vielleicht hatte die Frau keine Ahnung, weil sie sich Tierheilpraktikerin nennt?


    Gruß Stellali

  • Ich hatte das mit meiner 11 jährigen Hündin auch und sie hat auf Anraten eine Hormonspritze bekommen, sie ist kastriert und ich habe ihr in der bioapo online Hyoscyamus D 6 gekauft, das sind Tropfen, da kriegte sie 3 x 10 Tropfen täglich ins Maul und seitdem habe ich Ruhe. Sie hält auch nachts durch.
    Gruß Phönix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!