Rüde schnuppert nur noch?
-
-
ich hab hier einen klappernden, schäumenden Rüden
Und es ist soooo eklig...
Ich fühle mit euch allen und mach das selbe gerade auch durch... bei uns scheinen irgendwie alle Hündinnen auf einmal läufig zu sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
JA unser Rüde sucht auch nur nach Hunde-Muxxxx !
Das ist ganz normal besonders wenn die "Eier" noch dran sind

-
hier schäumt und klappert auch einer.

Ist doch alles "ganz normal" und gehört dazu. So lange der herr ansprechbar bleibt- sehe ich da gar kein Problem.
-
Paco war heute morgen beinahe gar nicht mehr ansprechbar. An der Leine machte es dann auch keinen Spass weil das hypnotisierte, offensichtlich unter Drogen stehende Kamel urplötzlich die Leinenführigkeit vergessen hat und mich von einem Grashalm zum nächsten geschleift hat.
Wenigstens macht er keine Anstalten wegzulaufen und unter Streß steht er auch nicht. Heute war richtig schlimm, aber ich hatte auch heute nicht wirklich Lust mich mit ihm auseinanderzusetzen, also wohl mein Fehler
Trotzdem - hoffentlich ist es bald vorbei. 
-
ich sehe die schwierigkeit eher ohne leine, wenn der hund an der leine läuft kannst du doch einfach weiter gehen

-
-
Meine Damen sind im Moment juckelig und wat soll ich sagen, meinem Rüden ( der weiss wie es geht ^^) macht das nada Null garnüscht. er wird was kribbelig wenn sie Stehtage haben aber auch nur wenn er sie direkt trifft ansonsten liegt er im Garten und pennt.
Kein gejammer kein gezitter und draussen die Tussis interessieren ihn eh nicht
-
Zitat
Meine Damen sind im Moment juckelig und wat soll ich sagen, meinem Rüden ( der weiss wie es geht ^^) macht das nada Null garnüscht. er wird was kribbelig wenn sie Stehtage haben aber auch nur wenn er sie direkt trifft ansonsten liegt er im Garten und pennt.
Kein gejammer kein gezitter und draussen die Tussis interessieren ihn eh nicht
das ist ja praktisch! 
-
also ich muss sagen ich blockiere es sofort bei meinen rüden, wenn er schnüffeln will. und das funktioniert perfekt.
klar wenn man in frei laufen lässt, is das normal. denn sobald man ihn frei laufen lässt, übergibt man dem hund die führung, daher darf er dann auch schnuppern.
aber wenn er an der leine is, macht er das kaum noch, selbst makieren tut er fast nimmer mehr, wenn er an der leine is.
-
Zitat
ich sehe die schwierigkeit eher ohne leine, wenn der hund an der leine läuft kannst du doch einfach weiter gehen

Wenn 40 kg sich alle 2 Meter wie ein bockiger Esel in den Boden stemmen geht das nach ein paar Metern richtig in die Arme
Unser Abendspaziergang war aber sehr entspannt - Gott sei Dank 
-
woas dein hund wiegt 40 kilo? das hätt ich jetzt nicht gedacht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!