Leon, mein allergiker Schäferhund
-
-
Schön,dass es ihm wieder besser geht,hast du mal an eine Ausschlußdiät gedacht?
So kann man rausfinden auf was genau er so allergisch reagiert.
Und dann dementsprechend füttern,wenn du es ihm nicht gar ganz selbst zusammenstellst.Köbers ist nicht grade das hochwertigste Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leon, mein allergiker Schäferhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bibi, das Medikament heißt Atopika, der Link http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?t…04?inhalt_c.htm,
hoffe, du kannst mit dem Link was anfangen.Wir haben schon vor Jahren eine Ausschlußdiät gemacht. Rindfleisch, also alle Produkte in denen Rindfleisch enthalten sind, viele andere Sorten Fleisch, Reis, Nudeln, selbst festkochende Kartoffeln lassen seinen Darm bluten
Ja, wir haben alles ausprobiert,Ich bin froh, dass es ihm endlich mal besser geht, ja sogar gut geht.
,LG Magda
-
Huhu Magda,
das Medikament klingt interessant, habe ich noch nicht von gehört, ist gleich abgespeichert, danke schön

Welches Futter nimmst Du denn aktuell?
Oder habe ich das überlesen?
-
Hallo
, meine Mädels, habe wieder sehr gute Nachrichten von Leon.
Das ist mein Schäferhund mit der Allergie, für alle die, die sonst nachlesen müßten.
,
Leon hatte doch auch diese Elefantenhaut am Bauch und in der Leiste. Ihr werdet es nicht glauben, jetzt nach fast 5 Wochen ist sie so gut wie weg.
, sogar die Schwarzfärbung geht langsam weg. Es ist wirklich ein wunderbares Medikament.So, nun mein Robby, ihr wisst, der Bursche der so dick ist, wenig zu fressen bekommt und trotzdem nicht abnimmt. Auch ist sein Zwangslecken und das auswerfen der Zunge einfach sehr ungewöhnlich.
morgen habe ich Termin für diesen Cushingtest. Bin mal gespannt. Von dem Fressen von Köber bin ich nicht so begeistert. Robby hat es von Anfang an nicht geschmeckt und es schmeckt ihm immer noch nicht. Eine Qual.
Jetzt gebe ich ihm wieder Kartoffel und Fleisch.So, werde euch morgen erzählen, wie es beim Arzt war.
Ach so, meine Lendenwirbelsäule ist hin, hab große Schmerzen und nehme 3 verschiedene Schmerzmittel auf einmal, damit ich wenigstens einigermaßen über die Runden komme. Bekomme dieses Jahr noch ein neues Knie und ein neues Sprunggelenk. Naja, es gibt ja immer noch ein Schublade darunter.
oky, genug mit jammern. :/ ,
drücke euch,
-
Hallo
schön dass es mit Leon so bergauf geht! Drück die Daumen für euren Arztbesuch morgen. Und neues Knie + Sprunggelenk klingt wirklich sehr hart. Beides auf einer Seite? Hoffentlich gehen wenigstens die Rückenschmerzen weg.
Ich les dann morgen wie es war :)
Gute Nacht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!