Leon, mein allergiker Schäferhund
-
-
Huch sorry
Ich heiße Bianca, hier auch Bibi genannt
Ist ja ein Zufall, dass Du das Köbers gerade bestellt hast

Hast Du den einen Link gelesen, wo die mit dem Schäferhund auch so arge Probleme hatte?
Eventuell wäre ja die Salbe auch was zum Probieren zur Linderung?
Natürlich erstmal nur eine kleine Stelle, damit er nicht wahnsinnig wird, wenn er darauf auch reagiert.
Grüzzle
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leon, mein allergiker Schäferhund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Bianca, wünsche dir einen schönen Ostermontag!
Externer Inhalt www.gratissmilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war gestern noch bei meiner TÄtin gewesen, und habe mit ihr über das neue Futter gesprochen. Sie riet mir davon ab, da Leon auch sehr stark auf Rindfleisch reagiert. Ich habe einfach Angst, dass der Schuß nach hinten los geht. Ich habe mir gedacht, ich werde ihm das neue medikament geben und langsam anfüttern. So dass sich sein Körper langsam an das neue Futter gewöhnen kann.
Ich hoffe, dass es gelingt. Aber ich werde das neue Futter meinem Mischlingshund Robby geben. Er hat auch Probleme. Er hat das Zwangslecken, wirft sehr oft die Zunge aus dem Maul, leckt sich immer das Maul und hat an gewicht zugenommen. Alle Diäten hilfen nichts, er nimmt nicht ab. Er hat Zeiten, in denen er sehr unruhig ist und immer Gras fressen will. Auch macht er oft den Anstand, als wenn er erbrechen wollte und es dann auch tut.
Er bekommt das Futter sobald es da ist.
Du siehst, ich habe jede Menge Probleme mit meinen Hunden. Ich hoffe so sehr, das dieses Futter meinen Buben hilft.
.Wünsche dir noch schöne tage, l G -
Magda -
Hast Du Robby mal auf Cushing testen lassen??
Ich drücke die Daumen, dass das neue Medikament seine Wirkung zeigt

Dir auch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
Bibi -
Cushing???
Meinst du die Krankheit, die auch bei Pferden auftritt??
Nein !!! " kopfschüttelnd, ! nein, hab ich noch nicht. Habe immer gedacht, dass es das nur bei Pferden gibt.Hab morgen Termin beim Arzt, werde sie gleich darauf hinweisen,
danke !!Leon ist erst in der Anfangsphase ! Er schluckt erst seit 4 Tagen das Medi. heute war der erste Tag, dass er nicht gebrochen hat und er wirklich das medi besser vertrug!
Ich hoffe es geht ihm bald besser.
LG

-
*Daumendrück*

Lg Julia mit Amy
-
-
Hm, Zwangslecken könnte auch ein Schmerzzeichen sein

Ja, Cushing gibt es auch bei Hunden:
http://www.polar-chat.de/wiki/Cushing-SyndromHast Du Dir die Salbe mal angeschaut, die dem anderen DSH aus dem Link geholfen hat??
Grüzzle
Bibi -
Danke fürs Daumendrücken !!

Nein, die Salbe habe ich noch nicht angeguckt!!
Welche meinst du denn ??
Habs vergessen !!TA Termin ist auf den Freitag verschoben !!
Pech !!

-
Diesen Beitrag meine ich:
https://www.dogforum.de/dunkele-haut-e…er-t128849.html -
Hallo, heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Saarland. Wollte euch mal berichten, wie es meinem Leon jetzt geht.
Leon bekommt seit fast 3 Wochen Atopica 2 Tab. je Tag.
Nachdem die ersten Tage für ihn sehr schwierig waren, er hatte sich öfter erbrochen, bin ich jetzt total begeistert.
Er kratzt sich nicht mehr, seine Augen und seine Nase tropfen nicht mehr, er hat keinen Jukreiz mehr, der ihn fast um den Verstand bringt. Einfach super !!
Er ist total ruhig und freut sich seines Lebens. Wenn wir drausen sind, findet er wieder für alles interesse.
Ich bin doch letztendlich sehr froh, dass wir uns für die Medizin entschlossen haben, auch wenn sie in unser Geldbeutel ein tiefes Loch reißt.Hoffe es geht euch allen sehr gut, eure Magda

-
Was genau ist das für ein Medikament?
Hast Du da einen Link parat?Freut mich total, dass es ihm viel besser geht.
Gerade bei der Hitze wäre es ja fatal mit Juckreiz und so
Grüzzle
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!