fehler aus dummheit...?

• habt ihr schon mal versehentlich etwas richtig dummes mit eurem hund angestellt ?
    ich kann ja mal den anfang machen und mich als erste steinigen lassen...lol
    als wir chandos vom verkäufer nach hause brachten, wollte ich sie füttern. ich war sooo aufgeregt und hab die anweisungen auf der packung scheinbar nur überflogen...naja, jedenfalls stand da die zahl 50 . okay, dachte ich, ich mach mal 60 draus, dass lässt sich leichter durch 3 mahlzeiten teilen. (wie grosszügig von mir.) erst am nächsten tag habe ich geschnallt, dass 50 pro mahlzeit gemeint waren....
    die arme musste 1,5 tage hunger schieben und ich kam mir echt so richtig mies vor .

• Ich habs umgekehrt gemacht. Nur die Zahl 180 gelesen. Und die bekam mein Hund bei der ersten Mahlzeit im neuen Heim.
    Er hat alles brav aufgefuttert, hatte einen richtigen Kugelbauch und wähnte sich wohl im Hundeparadies.

• Zitat

Ich habs umgekehrt gemacht. Nur die Zahl 180 gelesen. Und die bekam mein Hund bei der ersten Mahlzeit im neuen Heim.
    Er hat alles brav aufgefuttert, hatte einen richtigen Kugelbauch und wähnte sich wohl im Hundeparadies.

Da hat aber jemand gedacht er wäre im Schlafrafenland. :D

LG
    agil

• Hallo Marion,

meine 1. Hündin ( Roxy) war fast immer abgeleint, und zu Hause habe ich ihr das Halsband entfernt.
    Hatte eines Tages die Eltern meines Freundes zu Besuch.
    Der Vater hat sich super mit Roxy verstanden und hat angemeldet mit ihr morgens einen Waldlauf zu machen.
    Nun ja, er sich die Leine geschnappt und mit ihr raus.
    Ca. 30 Min. später :shock: habe ich entdeckt, dass sie
    kein Halsband trägt! Leine ohne Halsband ist ja sehr effektiv....
    Natürlich hätte ich kontrollieren müssen, bevor er mit ihr gegangen ist,
    aber in dem Morgentrubel ist das total untergegangen....
    Sie kamen nach einer Stunde zurück und zum Glück war alles in Ordnung.
    Jaja, meine Roxy, ich vermisse sie sehr... :love:

Lieben Gruß, Roxybonny

• Zitat

erst am nächsten tag habe ich geschnallt, dass 50 pro mahlzeit gemeint waren....
    die arme musste 1,5 tage hunger schieben und ich kam mir echt so richtig mies vor .

Also meine Beaglefressmaus hätte mir die Füße angeknabbert, hat Deine kein Zeichen gegeben, z.B. :help: ?

• hallo roxybonny,
    es war ja (zum glück) nicht so, dass sie gar nix gekriegt hat. nur halt sehr wenig, zuzüglich der unzähligen leckerlies.
    :flehan: so hab ich mich ihr gegenüber verhalten...
    chandos meldet sich nie, wenn sie hunger hat. auch irgendwie merkwürdig, oder?
    das mit dem halsband war ja auch richtig schlau... :wink:
    lg
    marion

• Ja das mit dem nicht melden ist wirklich merkwürdig...., kann Dir
    ja mal meinen Allesfresser vorbeischicken...,
    die meldet sich auch nachdem sie gerade gefressen hat... :freude:

LG, Roxybonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!