-
-
Ganz unspektakulär, mein Nick ist der Pedigreename meiner Dobermannhündin angelehnt an die tschechische Burg in deren Nähe ihre Zuchtstätte früher lag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein nickname habe ich durch den sieg von meinem hund.Mein Hund julchen wude am 8.mai.11 zur schönsten mischling gewählt...
-
Meine erste Hündin hieß Kira.. Weiß grad nicht ob das nicht frei war oder obs mir zu langweilig war. Deswegen halt einmal rückwärst und einmal vorwärts ^^
-
mein hund heißt downey
nach dem schauspieler robert downey jr.
ja ja ich bin so bescheuert und nen meinen hund so... ich mag den namen
kenne keinen anderen hund der so heißt
-
Ich heiße einfach überall Sakura, das ist seit etwa 7 Jahren mein absoluter lieblingsnickname, egal wo
"Sakura" ist japanisch und heißt "Kirschblüte". Das hat mir irgendwann man gefallen und daher hab ichs beibehalten
-
-
89 ist mein Geburtsjahr und Phoenix habe ich schon immer als Spitznamen. Ich war als Kind sehr krank und mein Papa hat damals zu meiner doch raschen Genesung immer stolz gesagt: "wie der Phönix aus der Asche". Damit war der Nick geboren
-
Schön, dass der Fred noch mal weitergeht und ein fettes Danke für die
ErklärungenKathi, ich dachte immer, dein Nick hat was mit Osnabrück zu tun...
meine alte HeimatAnja...ich seh morgens auch immer als erstes ein Knautschgesicht ist aber
leider kein Hundund Petra, die Kiste ist Klasse. Auch wenn ich bei "Elise" immer DAS vor
Augen hab...http://www.kinotraum.de/images…notraum/quiz/g56970_1.jpg
@ missmischling... gratuliere !
Tanja, jetzt wo du das mit deinem Vater erwähnst, wird mir ganz anders...
mein Papa hat, als ich klein war, auch immer Rübe zu mir gesagt. Hab ich
total vergessen...danke für den Stubbs:
So und nu noch mehr Nick´s... büdde
-
Zitat
Anja...ich seh morgens auch immer als erstes ein Knautschgesicht ist aber
leider kein HundDas ignorier ich geflissentlich. Und zum Spiegel komm ich immer erst später ("ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich trotzdem").
-
danke....
-
kurz OT: Wo gibts die Schönheitskönigin den zu begutachten?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!