-
-
Viele von euch kennen sicher "Der Prinz aus Zamunda", die beste und schönste Figur im ganzen Film ist Prinz Akeems Mutter, Königin Aoleon. Leider sieht man sie viel zu selten in dem Film, aber sie und besonders ihr Name sind bei mir hängengeblieben.
Vergeben ist dieser Nick nie, das ist auch sehr praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Lieblingstiere sind Spinnen (auch wenn das meistens für totales Unverständnis sorgt).
Und Spinennetze sind kleine Kunstwerke meiner Lieblingstierchen, da kam mir der Name vor vielen Jahren passend vor. Deswegen heiss ich in beinahe allen Foren wo ich so angemeldet bin Spinnennetz;-) -
naja ich heiße mit spitznamen Minzy und weil ich halt wirklich klein bin 1,56 Mini meine glückszahl ist die 18 ergo Miniminzy18
-
Weil ich das Frauchen eines Chihuahua-Rüden und im Jahr 1992 geboren bin. Mir viel nichts besseres ein
-
Weil meine Hündin Luna heißt und einfach mein Schatzi ist :-)
-
-
Ich bin im Mittelalter-Reenactment... und Maeva ist mein Mittelaltername :)
-
weil Ronja mein zweiter Name ist und ich nach Ronja Räubertochter benannt wurde.
-
Bei mir ist das ganz einfach weil meine Hunds so heißen..
-
Der volle Name meines Hundes ist
Ghosteys Cimarron Momo
Bei der Erstellung meines Nick-Namens hab ich mich allerdings verschrieben und ich weiß nicht, ob ich das noch ändern kann. Aber ist ja egal, ist ja bloß ein Name -
Super Thread! Ist echt interessant bei so manchem, woher der Name kommt.
Naja, über meinen Usernamen muss ich ja nicht viel schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!