-
-
Bei mir setzt sich der Nick aus den Anfangsbuchstaben meiner Tiere zusammen:
Bruna
Lenny
Linusund 1109 ist mein Geburtstag.
Also recht unspektakulär, aber was anderes ist mir nicht eingefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm ich war da auch relativ unkreativ..
Smilla haben wir nach dem Buch/Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" benannt.. Und ich mich dann eben auch... Laaangweilig...
LG von Jule und (Fräulein) Smilla
-
Also meiner ist auch völlig unspektakulär
mein Name ist Carola
den mag ich nicht wirklich , in der Schule wurde ich Caro gerufen- der war vergeben.
meine Eltern und Verwandten riefen mich immer Colli und 67 ist mein Geburtsjahr
alles in allem bin ich recht unkreativ
-
Mein Vorname und der Name Rocky waren schon vergeben, also habe ich das genommen, womit ich momentan am meisten beschäftige- natürlich mit Hund
-
da beide Nicknamen die ich wollte vergeben waren (meiner und der unserer Hündin) und ich total einfallslos war, heisse ich jetzt eben Eleni - der Name meiner Tochter
-
-
Lolo hieß meine süße Shih-Tzu Hündin, die ich als Kind hatte und daraus wurde der Nickname, den ich schon seit Jahren fast überall verwende.
-
meinen Nicknamen benutze ich fast überall.
Den hat mir meinen Vater ausgedacht
Mein Vater sagte- Wie wärs mit macindy ? Ma für mannheim und Cindy dein Hund ?Das gefiehl mir sofort und so heiße ich nun fast überall im Internet
-
Mein Name setzt sich aus Lesbian und Nessa , meinem Spitznamen zusammen.. also LesNess
-
Mein Nickname ist auch mein Spitzname. ^^
-
Ich war da auch nicht sonderlich kreativ, mein Spitzname ist Caro, klar, dass der schon weg war. Genauso wie "die Caro". Da ich eindeutig nicht "der Caro bin", wurde das_caro draus und wird von mir dank meines Sieb-Hirns auch konsequent seit Jahren überall benutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!