Wie kommt ihr zum Nick-Name?
-
RatzundRübeI -
14. April 2011 um 20:56
-
-
Bei mir setzt sich der Nick aus den Anfangsbuchstaben meiner Tiere zusammen:
Bruna
Lenny
Linusund 1109 ist mein Geburtstag.
Also recht unspektakulär, aber was anderes ist mir nicht eingefallen

-
6. September 2011 um 11:18
schau mal hier:
Wie kommt ihr zum Nick-Name? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmmm ich war da auch relativ unkreativ..
Smilla haben wir nach dem Buch/Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" benannt.. Und ich mich dann eben auch... Laaangweilig...

LG von Jule und (Fräulein) Smilla
-
Also meiner ist auch völlig unspektakulär
mein Name ist Carola
den mag ich nicht wirklich , in der Schule wurde ich Caro gerufen- der war vergeben.
meine Eltern und Verwandten riefen mich immer Colli und 67 ist mein Geburtsjahr
alles in allem bin ich recht unkreativ

-
Mein Vorname und der Name Rocky waren schon vergeben, also habe ich das genommen, womit ich momentan am meisten beschäftige- natürlich mit Hund

-
da beide Nicknamen die ich wollte vergeben waren (meiner und der unserer Hündin) und ich total einfallslos war, heisse ich jetzt eben Eleni - der Name meiner Tochter

-
-
Lolo hieß meine süße Shih-Tzu Hündin, die ich als Kind hatte und daraus wurde der Nickname, den ich schon seit Jahren fast überall verwende.
-
meinen Nicknamen benutze ich fast überall.
Den hat mir meinen Vater ausgedacht
Mein Vater sagte- Wie wärs mit macindy ? Ma für mannheim und Cindy dein Hund ?Das gefiehl mir sofort und so heiße ich nun fast überall im Internet

-
Mein Name setzt sich aus Lesbian und Nessa , meinem Spitznamen zusammen.. also LesNess

-
Mein Nickname ist auch mein Spitzname. ^^
-
Ich war da auch nicht sonderlich kreativ, mein Spitzname ist Caro, klar, dass der schon weg war. Genauso wie "die Caro". Da ich eindeutig nicht "der Caro bin", wurde das_caro draus und wird von mir dank meines Sieb-Hirns auch konsequent seit Jahren überall benutzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!