Wie kommt ihr zum Nick-Name?

• Bei mir setzt sich der Nick aus den Anfangsbuchstaben meiner Tiere zusammen:

Bruna
    Lenny
    Linus

und 1109 ist mein Geburtstag.

Also recht unspektakulär, aber was anderes ist mir nicht eingefallen :smile:

• Hmmm ich war da auch relativ unkreativ..

Smilla haben wir nach dem Buch/Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" benannt.. Und ich mich dann eben auch... Laaangweilig... :muede:

LG von Jule und (Fräulein) Smilla

• Also meiner ist auch völlig unspektakulär

mein Name ist Carola

den mag ich nicht wirklich , in der Schule wurde ich Caro gerufen- der war vergeben.

meine Eltern und Verwandten riefen mich immer Colli und 67 ist mein Geburtsjahr

alles in allem bin ich recht unkreativ :hilfe:

• da beide Nicknamen die ich wollte vergeben waren (meiner und der unserer Hündin) und ich total einfallslos war, heisse ich jetzt eben Eleni - der Name meiner Tochter :roll:

• Lolo hieß meine süße Shih-Tzu Hündin, die ich als Kind hatte und daraus wurde der Nickname, den ich schon seit Jahren fast überall verwende.

• meinen Nicknamen benutze ich fast überall.
    Den hat mir meinen Vater ausgedacht :D
    Mein Vater sagte- Wie wärs mit macindy ? Ma für mannheim und Cindy dein Hund ?

Das gefiehl mir sofort und so heiße ich nun fast überall im Internet xD

• Ich war da auch nicht sonderlich kreativ, mein Spitzname ist Caro, klar, dass der schon weg war. Genauso wie "die Caro". Da ich eindeutig nicht "der Caro bin", wurde das_caro draus und wird von mir dank meines Sieb-Hirns auch konsequent seit Jahren überall benutzt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!