Der Lustige-Weiber-Lebensabend

• Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche ...

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch mal 10 Jahre mit deinerm tollen Frauchen :D

• Hallö,
    Boah so schön geschrieben, hab einen Kloß im Hals. Mir geht es ja mit meinem Dicken genauso...
    Ich hoffe wir haben alle mit unseren Ömchens und Öpchens noch eine lange schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Anja und ihr Rackiman

• Ich danke Euch! :knuddel:

Bilder von heute:

Ich komme schon angeflitzt..........

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo bleibt das Leckerlie?

..stöbern...

Soll ich jetzt hier wirklich warten?

..bist Du ganz sicher?

...gehts vielleicht schneller wenn ich meinen altbewährten Tierheimblick aufsetze?

..na also..!

.... und der Knirps bekommt nur was ab weil Frauchen mich dazu gezwungen hat.... :hust:

...und wehe Ihr lacht weil die Torte zusammengefallen ist.... :pfeif: :lol:

• Wie schön zu sehen, wie deine Bonny angeflitzt kommt :smile:

Ich habs dir ja schon geschrieben. Ich finds Wahnsinn, wie fröhlich und fit Bonny wieder geworden ist :applaus:
    Ihr seid ein tolles Team und ich wünsch euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre :knuddel:

Ines, ist das der selbe Manteln, den Scully hatte ? Ihren trägt jetzt Kessy wenns bitterkalt ist.

Zitat

...und wehe Ihr lacht weil die Torte zusammengefallen ist....

Ich glaub Bonny war das ziemlich egal :D Und vorher sah sie doch klasse aus :ja:

• Dankeschön! :smile:

Zitat

Ines, ist das der selbe Manteln, den Scully hatte ? Ihren trägt jetzt Kessy wenns bitterkalt ist.

Ne Alex, der Scully-Mantel ist zwar sehr hübsch, war mir aber zu teuer.
    Hatte, nachdem ich Deine Bilder hier gesehen hatte, mal bei Fressnapf geschaut.

Da kann Kessy aber stolz sein, das sie den Scully-Mantel jetzt tragen darf... :smile:

Bonnys Mantel ist der Grizzly von Zooplus.

Der hält schön warm , auch gute Qualität und hat nur 1/3 gekostet.

Leider läuft das Modell bei Zooplus gerade aus..., was ich sehr schade finde.

• Danke Merle :smile:

Zitat

seufz,

auch von mir und Jane alles alles Liebe zum Purzeltag

Jane wird am 4.2.2012 8Jahre alt, wurde vom TH geschätzt und sie stolperte vor 3 Jahre am 4.2.(deshalb hat sie da Geburtstag :roll: ) in mein Leben und ratz fatz in mein Herz :smile:

Ich hatte mir fest vorgenommen, den Geburtstag nicht zu vergessen...., Mist.

Trotzdem nachträglich alles Gute für den Schnuffel aus dem Tierheim :knuddel:
    Wünsche noch viele schöne Jahre zusammen :smile:

• Zitat

Und was sehen meine Augen ein Höhenverstellbarer Hundenapf, :D das fällt mir gleich der Rütter ein :lachtot:

Ja ne...? :D

Ist ein Erbstück von meinem Rotti.
    Seit Bonny Rücken hat, frisst sie erhöht...

Warum rechtfertige ich mich eigentlich...? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!