Bett daheim = Bett woanders?

• Hey ihr,
    ist vielleicht eine etwas seltsame Frage ;)

Mein Pflegehund darf bei mir nicht ins Bett. Wenn sie allerdings bei meinem Freund ins Bett dürfte, würde sie es dann bei mir auch einfordern? Oder verbindet sie sein Bett nicht mit meinem Bett?

• Einfordern darf mein Hund bei mir schonmal gar nichts ;)
    Wenn dein Freund den Hund in sein Bett lässt, schön. Wenn du das nicht willst, dann wird das auch nicht so passieren. Schick sie konsequent runter wenn sie es doch mal versucht. Love wenn sie auf ihrem Platz liegt.

• Bei mir wird sie immer sofort runtergeschickt, wenn sie doch mal drauf liegt. Ich hab sie ja erst seit knapp einer Woche aber es klappt schon gut, sie war nur dreimal im Bett ;) Und jetzt seit einigen Tagen nicht mehr.
    Mir gehts nur darum, mein Freund kann ihrem Blick nicht widerstehen :roll:
    Ich bin schon froh, ihn überzeugen zu können, dass er ihr nichts vom Tisch gibt.. "sie schaut aber soo süß"...

Als ich sie von meinem Bett "geschubst" habe, fand er, dass das viel zu brutal wäre, obwohl es einfach nur bestimmt war ;) Deswegen befürchte ich, dass er sie einfach da lassen würde, wenn sie mal draufspringt :roll:
    Und ich will nicht, dass er meine Erziehung zunichte macht..

• Also ich denke schon, dass der Hund das unterscheiden kann.
    Der Hund darf ja auch bei mir aufs Sofa. Bei meinen Eltern auch auf ein Altes. Auf das neue Sofa bei meinen Eltern aber nicht. Bei den Eltern von meinem Freund darf sie aufs Sofa. Bei meiner Oma nicht usw.
    Sie darf auch bei mir ins Bett aber woanderns nicht....
    Bis jetzt klappt das...

Lg Nadine

• Hallo.
    Bonny darf bei meiner Tochter ins Bett, bei mir nicht. Sie hat es einmal versucht und dann nicht wieder. Sind wir im Urlaub, darf sie auch mit ins Bett, auch bei mir. Zuhause nicht mehr, aber das akzeptieren beide und versuchen es auch nicht.

• mhm, mein Hund macht das eher von der Örtlichkeit abhängig als von dem wer drinnen liegt. Sind wir mit ihm woanders (Urlaub, Verwandschaft usw) ist er noch nie ins Bett gehüpft obwohl wir drinnen lagen und er es daheim darf. Liegt aber z.B. meine Mutter mal in meinem Bett hüpft er sofort rein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!