notfall!??
-
-
hallo
also meine kleine is schon ne weile ziemlich krank und seh abgemagert. krankheitsgeschichte hier
https://www.dogforum.de/es-wir…deen-gesucht-t127425.html
seit freitag bekommt sie cortison und hat seither auch starke blähungen, sonntag leicht durchfall und sonst auch weichen kot.
sie hat jetzt eben extremen sprühdurchfall ins treppenhaus produziert. normalerweise wartet man ja 1-2 tage ob es besser wird aber da sie eh schon so dünn ist bekomm ich panik! ich weiß dass ich darum eh in die klinik muss, das problem ist nur dass ich so mit ihr keine stunde bus fahren kann und taxi wär auch sehr riskant! soll ich sie jetzt nicht füttern und morgen fahren oder die tierrettung rufen???? hier zum ta ist schlecht weil die meisten heut zu haben und die ja auch keine ahnung von der genauen krankheitsgeschichte haben.... was würdet ihr machen? die klinik is jez telefonisch nich zu erreichen, bei notfall geht man einfach direkt dahin...
bin voll überfragt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grüße,
also bei der Vorgeschichte und dem Zustand des Hundes würde ich noch heute zu einem Tierarzt gehen oder einen kommen lassen.
Die hat ja nun wirklich garnicht auf den Rippen und solch ein Durchfall entzieht ja noch die letzten Nährstoffe im Körper. Nicht das da der Kreislauf schlapp macht.
Gute Besserung für deinen Hund
lg
sabine -
Puh, ich habe mir den anderen Thread angeschaut und traue mir nicht zu dir da einen Tip zu geben, aber was ich gedacht habe könntest du nicht ein Taxi rufen?
Du müsstest halt vorher sagen, dass du eine Dogge hast...Wir drücken dir auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten, dass der Durchfall harmlos ist und deine Süße bald wieder auf die Beine kommt!
-
Das ist ja schlimm, ich würde so schnell wie möglich in die Klinik fahren.
Aber die müssen doch irgendwie zu erreichen sein -
danke für die schnellen antworten!!!
wir fahren oft taxi und es ist nie n problem aber taxi trau ich mich eben nich weil ich angst habe dass sie da reinsch****en würde...
telefonisch is die klinik nur während der sprechzeiten zu erreichen und die sind ja jetzt nicht. im notfall geht man da hin und klingelt und dann macht einem jemand auf... sind immer so 3 ärzte oder so da.
ich werd jez ma bei der tierrettung anrufen und die fragen wie sie das einschätzen -
-
oh je ich hab die Tage noch in den anderen thread geschaut und mich gewundert das es so gar nix neues gab. Telefonisch mit der Tierrettung Kontakt aufnhemen ist ne gute Idee! Ansonsten meinste du könntest ihr ne Läufigkeitshose anziehen oder basteln? Wie lange wäre denn der Weg bis zur TK - keine Chance, dass sie es einhält?
Alle Daumen sind gedrückt!!!
-
hallo,
ich hoffe ihr habt die nacht gut überstanden!
ich habe mir den linkbeitrag nicht ganz durchgelesen.
hast du schon eine bioresonanzanalyse machen lassen? das ist im weitesten sinne eine art allergietest.
man kann herausfinden was nicht vertragen wird und unter umständen kann man mit der therapie desensibilisieren.wurde der darm schon einmal saniert?
es tut mir so schrecklich leid für dich. ich hoffe, das ihr schnell eine lösung findet damit der albtraum ein ende hat.
alles liebe und ganz viel gesundheit
sandra -
ich noch einmal....ich hoffe ich nerve nicht aber bist du schon im gesundehunde forum?
ich könnte mir vorstellen, das dort spezialisten sind, die dir einen ernährungsplan erstellen könnten.
vielleicht hat da noch einer eine idee?
ich drück euch die daumen!
sandra -
oje - Mensch ich dachte nun endlich wo ihr wißt was los ist, ihr langsam zur Ruhe kommt, aber das liest sich nicht gut. Wenn möglich, lass die Tierrettung zu Dir kommen, denn hier ist einfach die Gefahr zu groß, dass Dein Hund den Kampf verliert.
Ich drück Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Liebe Grüße
-
danke für euer mitfühlen!!
ich war mit der süßen insgesammt 8 stunden in der klinik. sie hieng nur am tropf, schmerzmittel, mittel gegen übelkeit, was zum magenschleimhaut aufbaun etc. morgen nochmal das gleiche spiel. die nächsten tage bekommt sie nochmal ein antibiotikum und wir setzten erstmal 2 tage cortison aus damit der magen sich beruhigt. sie tut mir so leiddie tortur hört einfach nicht auf für die süße! bricht mir so das herz wenn sie wieder ganz brav dahsteht und sich n zugang legen lässt...
das mittel gegen übelkeit ist wohl extrem schmerzhaft, sie wollte aufstehn und hat sich das gewebe mit der nadel zerissen, alles angeschwollen und rot.
naja ich hoffe jez gehts erstmal bergauf :)zu bioresonanz, ich denke nicht, dass das bei der darmentzündung hilft!? ansonsten würd ich das gern versuchen!
gesundhundeforum bin ich nicht aber kann man ja ändern :) sie soll jetzt erstmal aber bei z/d bleiben wegen der aufgespaltenen proteine. gefällt mir garnich aber wassoll man machn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!