Terrier schwimmt im Aermelkanal

  • Habt Ihr das auch gelsen?


    :top: Terrier schwimmt kilometerweit durch Ärmelkanal

    London - Der junge Terrier «Toby» aus Südengland ist ein äußerst zäher Bursche. Er überlebte nicht nur den Sprung von einer 20 Meter hohen Klippe direkt in den Ärmelkanal, sondern konnte sich nach einer eineinhalb Kilometer langen Schwimmtour auch noch auf einen Felsen retten.


    Der sechs Monate alte Jack-Russell-Terrier hatte sich bei einem Spaziergang an der englischen Küste bei Plymouth nach Übungsschüssen von Marinesoldaten so sehr erschreckt, dass er über eine Mauer hüpfte - ins Leere.


    «Toby muss gedacht haben, dass er nur über ein kleines Hindernis springt. Er hat wohl nicht geahnt, dass es auf der anderen Seite 20 Meter in die Tiefe geht», sagte sein Herrchen David Lee der «Sun» vom Donnerstag. Nach dem Sturz schwamm der Vierbeiner durch eine viel befahrene Hafeneinfahrt und konnte sich gerade noch pudelnass auf den Stein vor der Küste schleppen. Dort wurde er gesichtet und von der Polizei aus seiner misslichen Lage befreit.

    © dpa - Meldung vom 03.02.2005 12:56 Uhr :top:


    Es freut mich, dass die Geschicht so gut ausgegangen ist!!!!!

  • Ach wie schön!
    Mal was Nettes neben all diesen Horrormeldungen, die hier im Moment eröffnet werden...
    Da hat der Kleine ja Glück und Durchhaltevermögen gehabt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!