Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
letzte Woche wollte ich mein Auto in Zahlung geben und bekam 50€ für den Hund geboten.
Was soll ich sagen, morgen hole ich das neue Auto ab und der Hund kommt mit.....
Neeeeeee, never ever würde ich meinen Hund verkaufen. Den bekäme ich nach spätestens drei Tagen zurück
und dann hätte ich schon die Hälfte der 10 Millionen ausgegeben. Für Schuhe oder so.Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen wo wirklich jemand von einem Ölscheich mehrere Millionen
für seinen weissen Schäferhundrüden geboten bekam. Er hat dankend abgelehnt. Hätte ich auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen wo wirklich jemand von einem Ölscheich mehrere Millionen
für seinen weissen Schäferhundrüden geboten bekam.Siiiiiiiieeeeeeehste Gaby ... nix Märchen
-
Zitat
Siiiiiiiieeeeeeehste Gaby ... nix Märchen
nee, das stand wirklich im Stern. Mit Foto und allem drum und dran. Das war aber auch der totale Traumhund.
-
Zitat
Würdet ihr ablehnen, egal welche Summe euch geboten würde?Ja. Auf jeden Fall.
ZitatOder gäbe es tatsächlich einen Preis bei dem ihr ins grübeln kämt?
Nein,niemals.
-
Ich habe Männe gerade gefragt und wie aus der Pistole geschossen kam ein entsetztes "NEIN".
Darauf hin schaute ich ihn an und sagte: "Hey, wir haben "drei" Hunde"
Spaß bei Seite! Ehrlich - ich wüßte es nicht und kommt auf die Lebensumstände an.
Nehmen wir an Männe hätte eine Krankheit, die von den Krankenkassen nicht bezahlt werden und ihm nur im Ausland geholfen werden könnte und die Summe 5 Nullen am Ende hätte, dem auserwählte Hund es an nichts fehlen würde und es ihm richtig gut geht................. dann
Mann sollte niemals nie sagen, doch aus reiner Geldgier ein deutliches "NEIN" - Geld alleine macht nicht glücklich, auch wenn es beruhigt. Jeder unserer Hunde gibt uns das, was Geld nie leisten kann: "unbestechliche Liebe"!
LG Sabine
-
-
wenn ich in der situation wäre - in die ich hoffentlich niemals komme - dass ich den hund verkaufen müsste, um die existenz meiner kinder zu sichern, würde ich das sicherlich tun.
einfach nur so, um eine million mehr auf dem konto zu haben, nicht.
-
Zitat
Jeder unserer Hunde gibt uns das, was Geld nie leisten kann: "unbestechliche Liebe"!
LG Sabine
Aber ist es gerade als Tier- oder Hundeliebhaber nicht selbstverstaendlich fuer solch eine Summe den eigenen Hund abzugeben um tausenden anderen Hunden damit eine Lebenschance zu ermoeglichen die sie sonst nicht haben? Hoert die Tierliebe denn wirklich beim eigenen Vieh auf?
-
Zitat
"unbestechliche Liebe"!
Rrrright
-
Zitat
Aber ist es gerade als Tier- oder Hundeliebhaber nicht selbstverstaendlich fuer solch eine Summe den eigenen Hund abzugeben um tausenden anderen Hunden damit eine Lebenschance zu ermoeglichen die sie sonst nicht haben? Hoert die Tierliebe denn wirklich beim eigenen Vieh auf?
Nein Tierliebe hört da nicht auf, doch kann ich nicht allen Hunden auf der Welt helfen.
Wir haben 3 Hunde aufgenommen, die es teilweise nicht leicht hatten und wenn ich die Möglichkeit hätte, was nicht gegeben ist, würde ich noch mehr Hunden helfen / aufnehmen.Klar ist es dann ein, für uns, gesunder Egoismus, denn wir sind erst mal für diese - unsere Hunde verantwortlich und müssen ihnen alles mögliche zukommen lassen was nötig ist, von Steuern - Versicherungen - TA Rechnungen - Futter etc, und mehr geht nicht, auch wenn uns so manche bekannte Orga (die wir helfend zur Seite stehen) anspricht, ob wir nicht noch einen Hund aufnehmen möchten.
Millionen Euros könnten zwar sehr vielen Hunden helfen, doch werden die Populationen ja nicht eingedämmt, also immer nachrückendes Elend.
LG Sabine
-
Pluto würde mich für eine Wienerwurst verkaufen, dann darf ich ihn wenigstens für 10 Millionen verkaufen *find*. Bei Ewok bin ich mir nicht sicher, wird getestet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!