Ist euer Hund unbezahlbar?

• Zitat

was soll man hier noch ernst nehmen? ;)

Danke.

Dieser Thread ist mit der sinnloseste, den ich seit langer Zeit gesehen/gelesen hab.
    Das ist einfach weit entfernt von Realität und Vernunft.

Ich hab Manus Spruch als Witz empfunden.

• Zitat

Danke.

Dieser Thread ist mit der sinnloseste, den ich seit langer Zeit gesehen/gelesen hab.
    Das ist einfach weit entfernt von Realität und Vernunft.

Ich hab Manus Spruch als Witz empfunden.

So isses

Oder bin ich doch herzloses Monster?

Wer weiß das schon
    gesendet vom Handy

• Wenn ich mit Diego auf dem Sofa kuschel, ist er definitiv unbezahlbar und ich würde bei jeder Summe nein sagen!

Wenn ich mit Diego spazieren bin und er alles und jeden verbellt und nur motzend in der Leine hängt, würde ich ihn jedem, der ihn will, mitgeben - nur den will dann ja keiner :lol:

• @ceri: das kenn ich irgendwoher! :lol:

Es gab schon öfters mal Momente, wo ich gesagt habe, dass Muffin verkauft wird :D wie z.B. beim pöbeln.
    Aber ob ich es wirklich machen würde?
    Eher weniger. Klar, es gäbe sicherlich einpaar, die sie liebendgerne übernehmen würden..
    Und klar, bei sechsstelligen Summen würde glaube jeder kurz überlegen.. Aber ob ich es tatsächlich machen würde? Keine Ahnung.
    Das heißt jetzt definitiv nicht, dass ich meinen Hund hasse, oder nur darauf warte sie los zu werden o.ä. ..
    Aber bei solchen Summen wäre man schon mal kurz am grübeln.
    Würde aber eher zu Nein tendieren. Das könnte ich dem Hund niemals antun.
    Hätte ich nicht eine solche tiefe Bindung zu ihr.. Dann vielleicht ja.

Ach man, ist eh ein blöder thread :D

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!