Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
Und was ich da erst an Biomaisleid verändern könnteOT...seit wann haste denn zwei Viecher???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und was ich da erst an Biomaisleid verändern könnteHahaha ja...ich wurde das enttaeuschenderweise noch nie gefragt, dabei ist die olle Kroete eig. ganz zauberhaft...ich haette sie ja sofort fuer das passende Suemmchen abgedrueckt hehe...
wieso is eig. niemand im chat!?
-
Na toll, jetzt habe ich mich mit meinem Mann in die Haare bekommen wegen der Frage!
-
Zitat
Über solche Fragen mache ich mir Gedanken wenn ich in die entsprechende Situation komme. Erstmal jemanden finden der mir Geld für meine verkorksten Tölen bietet.Tja, bei Dir ist's wohl wie bei mir (s.o.): wir müssten noch Geld drauflegen, damit sie jemand nimmt :reib:
-
Zitat
Na toll, jetzt habe ich mich mit meinem Mann in die Haare bekommen wegen der Frage!
Lass' mich raten.....genau wie mein Mann sagt er warscheinlich das er fuer 10 Millionen den Hund per Post Morgen frueh abschickt....egal wohin
-
-
Zitat
...ich weiß auch, wer Deinen Hund verkaufen würde...
LG, Maria
-
Zitat
Lass' mich raten.....genau wie mein Mann sagt er warscheinlich das er fuer 10 Millionen den Hund per Post Morgen frueh abschickt....egal wohin
Noch schlimmer.............er wäre bei 100.000€ schon dabei. Aber nur wenn es ihr da gut ginge. Und das täte es ihr nirgends, weil keiner sie versteht so wie wir es tun. Also bleibtse da!
Ich überleg jetzt mal für wieviel ich meinen Mann hergeben würde. Will ihn jemand? -
Zitat
Noch schlimmer.............er wäre bei 100.000€ schon dabei.
Och...meiner auch.
-
Zitat
Ich überleg jetzt mal für wieviel ich meinen Mann hergeben würde. Will ihn jemand?
Kann er kochen?
-
Zitat
OT...seit wann haste denn zwei Viecher???
Och, erst seit nem halben JahrZitatTja, bei Dir ist's wohl wie bei mir (s.o.): wir müssten noch Geld drauflegen, damit sie jemand nimmt
So siehts wohl ausZitatHahaha ja...ich wurde das enttaeuschenderweise noch nie gefragt, dabei ist die olle Kroete eig. ganz zauberhaft...ich haette sie ja sofort fuer das passende Suemmchen abgedrueckt hehe...
wieso is eig. niemand im chat!?
Meine können auch ganz zauberhaft sein. Mal so fünf Sekunden am StückIch muss erst noch den wirklich unverkäuflichen Teil meiner Meute ins Körbchen bringen und die Enten in den Stall scheuchen, dann komm ich in Chat. Die Gören kauen nur gerade in Zeitlupe ihr Abendessen um das Ende von Shreck noch ansehen zu können (ich hab gesagt sie dürfen solang gucken bis sie gegessen haben, das war ein Fehler
)
schara, 10 Euro für deinen Mann. Wenn er gut im Bett ist 15
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!