Ist euer Hund unbezahlbar?

• Drehen wir das Ding doch mal

Hund braucht dringlichst ne Spezialbehandlung, man selber hat die Kohle nciht und dann kommt einer ( so ala Lassyfilm) gibts einem 10.000 für den Hund und lässt den Hund behandeln weil er die Kohle dafür hat und sich in den Hund verliebt hat
    Spätestens DA wäre doch für jeden der Preis erreicht ;)

• Wir haben doch alle leicht rumblödeln, oder wer bekam schon ab einer fünfstelligen Summe Knete für seinen Hund geboten ... aber die werden sich hier auch einfinden, im df gibt es ja nichts, was es nicht gibt :lol:

• Zitat

Wir haben doch alle leicht rumblödeln, oder wer bekam schon ab einer fünfstelligen Summe Knete für seinen Hund geboten ... aber die werden sich hier auch einfinden, im df gibt es ja nichts, was es nicht gibt :lol:

Lach, ich würde denjenigen, der mir 10.000 vorschlägt, eh auslachen und einweisen lassen. :D

gesendet vom Handy

• Zitat

Amen!

Auch Amen!

Meine Hund ist eine Klette und hängt wahnsinnig an mir. Aber bei der richtigen Person, besonders wenn noch ein anderer Hund und womöglich ein grosser wilder Garten und ordentlich Gassi in Wäldern dabei ist, könnte sie nicht nur gut leben, sie wäre sogar glücklicher.

Ich glaube wir hängen sehr viel mehr an unseren Kröten als die an uns.

Würde ich meine Maus für eine Million verkaufen? Ich weiss es wirklich nicht. Sie ist im Moment wahrscheinlich das Schönste in meinem Leben - was an sich ja schon etwas deprimierend ist. Eine Millionen würde mir ganz andere Möglichkeiten in meinem Leben eröffnen. Andererseits kriege ich nach eine Woche Trennung von ihr nen Vollkoller.
    :ka: Meine Antwort ist: Vielleicht.

• Zitat

Stellt zumindest schonmal sicher , dass sich manches nicht fortpflanzt...

Sagt mal...

Ich schreibe von meinen persönlichen Empfindungen, nicht, dass ich es als "normal" erachte. Ich schrieb eingangs bereits, dass ich da "komisch" bin.

und so gehts mir auch mit meinen Hunden. Für KEIN Geld der Welt. Es geht bei diesem fiktiven Thema auch gar nicht darum, ob ich mit dem Verkauf des Hundes ein Leben retten könnte, sondern ob ich für eine bestimmte Summe die Köters loswerden würde: NEIN.

Würde ich meine Kinder verkaufen? Nein.
    Meinen Mann? GANZ SICHER NICHT.

• Zitat

Was nicht zufällig auch daran liegen könnte, dass du gar kein Kind hast? Korrigier mich, wenn ich falsch liege...

Geht hier niemanden etwas an. Ich könnte auch gar keinen Mann haben.

• Zitat

Sehr unrealistisch, aber für die richtige Summe, so das ich für den Rest meines Lebens ein sorgenfreies Leben führen könnte, würde ich es machen. Vorausgesetzt natürlich mein Hund käme in gute Hände.

Zum Mann über Kind stellen: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin weder verheiratet noch habe ich Kinder, aber ich würde auch jeden Menschen hinter meine Nichte stellen, wenn es darum geht sie zu schützen oder Verantwortung zu übernehmen. Zum Glück hat sie natürlich ihre Eltern, so das ich diese Verantwortung nicht tragen muss, aber ich finde wenn man Kinder in diese Welt setzt ist man ihnen zumindest so viel Schuldig die Verantwortung für sie in jeder Situation zu übernehmen, weil die Eltern/Erziehungsberechtigten doch das Einzige sind was sie haben.

Da stimme ich dir insoweit völlig zu. Verantwortung übernehmen kann ich aber sogar völlig ohne Liebe.

Aber mir geht es um meine Empfindung, was ich als stärker und intensiver wahrnehme.

• Zitat

Geht hier niemanden etwas an. Ich könnte auch gar keinen Mann haben.

Ok, aber wenn Du jetzt schreibst, Du hättest eventuell keine Hunde, wäre ich zumindest etwas überrascht... ;) :D

• Meinen Hund würde ich wohl nicht verkaufen. 1. Will den keiner... 2. WENN mir jemand 10Mille anbieten würde, für die Krachlatte, DANN gehört diese Person eindeutig in Behandlung und das Rechtsgeschäft wäre ungültig aufgrund geistiger Umnachtung (oder so)...

Kareki, hast du Kinder? Wenn ja, dann bist du wohl wirklich "komisch". Falls du keine Kinder hast... Ich glaube nicht, dass Kinderlose wirklich nachfühlen können, was Elternliebe ist. Daher fänd ich es noch "komischer", dass du (falls kinderlos) meinst so darüber urteilen zu können.

Edit: Ich sehe gerade, dass es keinen was angeht. Dann nimm es mal für dich zum Nachdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!