Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Zitat
Dann bist Du ein eiskalter egoistischer Mensch und paßt zu mir.
Komm, wir lassen uns unser Leben durch unsere Köterchen vergolden und gründen den Klub der gewissenlosen Millionärinnen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Aber nich dass du am Ende nur was von meinen Millionen abzocken wills -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber nich dass du am Ende nur was von meinen Millionen abzocken willsQuatsch!
Wir werden doch jeder einen Öl-Multi finden der uns jeweils 10 Mios für die Fellbrut gibt. Das kann doch nun nicht so schwer sein
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also wenn ich mal ein paar Millionen zu viel habe ... Idefix ...
-
Zitat
Also wenn ich mal ein paar Millionen zu viel habe ... Idefix ...
Ich habe es doch schon vor ein paar Seiten geschrieben, Idefix gibt es nur mit mir zusammen, da er nur mit mir kompatibel ist.
Inzwischen heult der alte Sack schon los, wenn er nicht mitbekommen hat, daß ich den Keller gegangen bin.
Ich kreisch dann wie ´ne Irre, hiiiiier bin ich und er kommt die Treppe runter gepoltert.So was will keiner
Habe ich schon mal erwähnt das ich den Stinker lieb hab?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
für ein paar millionen würde ich meinen hund schon hergeben, müßten aber mich mit dazunehmen.
-
-
Also niemand würde für mich ne Million zahlen ... im Gegenteil, er würde meinem Mann noch Geld geben, dass der mich behält!
Da Cheyenne mir ans Herz genäht ist, gibt es mich nicht allein ... mein Hund ist also unbezahlbar und niemals im Leben gebe ich sie für alles Geld der Welt nicht her!
Solch einen Hund finde ich für mich niemals wieder!
LG, aussiemausi und die unbezahlbare Cheyenne!
-
Ich bin gerne jemand der sagt, dass mein Hund und ich für immer zusammen bleiben werden. Wir sind ein Herz und eine Seele, Kari folgt mir von kleinauf auf Schritt und Tritt... ich wüsste nicht, wie sie ohne mich zurechtkommen würde. Aber in letzter Zeit denke ich oft darüber nach, was in zwei Jahren sein wird, wenn ich meine Ausbildung anfange. Sicher wird sie in dieser Zeit bei meinen Eltern bleiben können, genauso wie wir es jetzt machen, wenn ich 8 Stunden arbeiten gehe. Aber nach der Ausbildung kommt der normale Berufsalltag, und aus den 8 Stunden werden auch mal 10 Stunden und Nachtdienst werden. Was dann? Wo bleibt mein Hund in dem ganzen Chaos? Sollte es wirklich so weit kommen, werde ich in Erwägung ziehen müssen, ihr ein besseres Zuhause zu finden. Das bin ich ihr einfach schuldig.
-
würde für keinen Preis der Welt einen meiner Mäuse hergeben
-
Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass der Fall eintreten würde, aber doch, klar würde ich meine Hunde für 10 Millionen hergeben, wenn ich wüßte, es würde ihnen gut gehen.
Wenngleich ich sie liebe, weiß ich dennoch, dass ich vermutlich (fast) jeden anderen Hund genauso lieben könnte. -
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht 10 Mio. dafür bieten sollte, dass mir jemand meine Nervensägen abnimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!