Ist euer Hund unbezahlbar?
-
-
Da es wohl absolut fiktiv ist, daß jemand für einen Hund 10 Millionen, ja was eigentlich Euro, Dollar oder Dinar
, bietet, kann man leicht sagen, niemals.
Ich würde nie nie sagen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was bietet ihr für zwei pubertierende Mädels, die richtig klasse Action machen können?Lass gut sein, ich bin schon bedient
-
Ich muss ehrlich zugeben, ich glaube ich würde ab einem gewissen Betrag zustimmen.
-
Zitat
Da es wohl absolut fiktiv ist, daß jemand für einen Hund 10 Millionen, ja was eigentlich Euro, Dollar oder Dinar
, bietet, kann man leicht sagen, niemals.
Ich würde nie nie sagen
*zwinker*
Ich wollt's ja nicht so deutlich sagen......
-
Nee Gaby, schon Euros.
Ist keine Fangfrage.Die selben Gedanken wie ihr sie hier schreibt haben wir ja auch.
Was ist schon Geld gegen das Glück mit diesem unserem Hund.Aber andererseits, ... heißt es nicht jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an?
-
-
Zur Thread-Überschrift "Ist Euer Hund unbezahlbar?"
NEIN- habe ihn für 150€ Schutzgebühr aus dem Tierschutz "gekauft"- er hat(te) also seinen Preis...Und von wegen "weiterverkaufen": ich müsste wohl noch Geld drauflegen, damit ihn mir jemand abnimmt, meinen verrückten, durchgeknallten Psycho-Dog
Aber trotz allem, was er mich bisher an Nerven (und damit verbunden vermutlich Jahre meines Lebens) gekostet hat, hergeben tät ich ihn nicht mehr, den damit doch irgendwie "unbezahlbaren" Racker.
Lg, Uli
die trotzdem befürchtet, dass heutzutage im Grunde alles seinen Preis hat... -
Zitat
Och, bei den Ami's... Siehe Ebay.
Wenn ich über den Thread nachdenke frage ich mich warum Schutzgebühren bei Tierabgaben verlangt werden. Also bei Tierschutzorgas kann ich mir schon vorstellen dass es ein Aufpreis gegenüber der Kastration, dem Impfen und chippen ist. Und dafür dass die restlichen Hunde was zu fressen bekommen die noch hinter den Gittern der Orgas ihre Tage mehr oder weniger absitzen.
Aber bei Privat-Abgaben? Ich denke 300€ sagen da garnichts aus. Wenn man sich sicher ist mit der Person an die man den Hund abgibt, wieso dann die 300€ ? Als Trostpreis?Ich hatte zwar nochnie einen eigenen Hund, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen ihn abzugeben weil mir jemand Geld in dafür Hand drückt.
Auch nicht in einer Notsituation.
Hund bleibt Hund, ich kann ihn nicht einfach gegen Geld austauschen und dann hoffen dass alles besser für mich wird.
Selbst wenn garantiert ist dass es dem Hund gut gehen wird, weil ich fest davon überzeugt bin dass keiner meinen Hund mehr lieben kann als ich.Und wenn sich meine berufliche Situation ändert und der Hund lang alleine bleiben muss suche ich erstmal alle Hundetagesstätte und Sitter auf bevor ich wie meine Eltern den einfachen Weg wähle.
-
Ja Gismo ist unbezahlbar.
Obwohl er uns ja auch was gekostet hat und ab und zu auch noch Nerven kostet.
Aber hergeben - NIEMALS NICHT !!! -
Na noch schlimmer.
Ehrlich, wer sollte für einen unserer Hunde 10 Millionen Euro bieten?
Realistisch ist, beim Rassehund, daß ein Züchter kommt und mir für meinen Deckrüden 5 - 6000.-- Euro bietet.
Und da kann ich locker nein, danke, mein Hund ist unverkäuflich, sagenDas sich ein Öl-Multi in Idefix verliebt und mir Millionen bietet, das gehört ins Reich der Märchen und Sagen.
-
Zitat
Realistisch ist, beim Rassehund, daß ein Züchter kommt und mir für meinen Deckrüden 5 - 6000.-- Euro bietet.
Und da kann ich locker nein, danke, mein Hund ist unverkäuflich, sagen
Wobei...man müsste ihn ja net glei ganz verkaufen, gelle? Könnte ja anbieten, dass er mit der Hündin vorbeischaut
Thema: Sind die Gene Eures Hundes unbezahlbar -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!