Ist die Agila OP Versicherung die beste ?

  • Wie ist das eigentlich mit GA bei der Agila OP Versicherung bei Spondy?
    Zahlen die das?

  • ECHT?
    Klasse!
    Meine Freundin hat gestern für ihren 3 jährigen Hund eine ziemlich üble Diagnose bekommen, Spondy,Hüfte rechts, Knie rechts, dadurch überlastete Vorderbeine usw.
    Die TA meinte die Agila bezahlt das,ich konnte mir das garnicht vorstellen.
    Sind ja mal eben 1300.-
    Das freut mich für meine Freundin. :smile: :smile:

  • Zitat

    Unsere Hündin wird im januar 8 jahre alt,kann man in diesem alter auch eine op versicherung abschliessen?


    Ja, aber nicht bei der Agila /nur bis 7 Jahre) sondern über die Uelzener.
    Sie ist preiswert und übernimmt auch die Kosten in unbegrenzter Höhe.


    Ich fülle gerade die Anträge aus und zahle für beide zusammen 23€ (HD) wird nicht bezahlt, aber 20% müssen selber getragen werden.


    Fussel ist mit der Komplettversicherung bei der Agila und sie haben die Goldakupunktur & Physiotherapie bezahlt. ;)


    LG Sabine

  • Zitat

    Unsere Hündin wird im januar 8 jahre alt,kann man in diesem alter auch eine op versicherung abschliessen?


    Wir haben ja auch eine Hündin, die ca. 10 Jahre alt ist.
    Wir haben sie bei der Uelzener verichert, allerdings mit einer Selbstbeteiligung von 20%.
    Die erste OP stand an und ich bin gespannt, wie das jetzt so abläuft. Vom Service am Telefon war ich jedenfalls positiv überrascht. Morgen ist der 10. Tag nach der OP. Dieser wird auch noch übernommen, daher schicken wir die Rechnungen erst am Wochenende weg.

  • Wir bekommen die 80% erstattet. Den Antrag habe ich letzten Montag verschickt, Dienstag war Feiertag. Das heißt, wir haben nach nur einer Woche und ohne weitere Nachfragen den positiven Bescheid bekommen :)

  • Hmm ok das Thema ist ja immer noch interessant


    Ich bin mir nicht schlüssig ob ich nur die Opversicherung nehmen sollte oder den Vollschutz. Bei unserem Wirbelwind hab ich da tatsächlich mal nen bissel Angst.


    und wenn was für eine......ach menno

  • ich finde die agila die beste versicherung die es gibt!! snoopy hat den vollschutz (der auch benötigt wird :roll: )und die haben bisher alles anstandslos und schnell gezahlt!CHICCO ist bei der Uelzener weil er für die agila zu alt ist, die würde ich aber ansonsten nicht noch einmal wählen! ziemlicher Bürokram im Schadenfall etc.... Nee Agila ist für mich definitiv die beste Wahl! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!