Berlin: Staff-Welpen geklaut

• welpen sind "befreit" und sitzen jetzt im TH

http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…lin/343517.html

zu dem typen, dem die welpen geklaut worden sind, sag ich mal nix, ausser VOLLHORST :gott:

kann sein, dass er seine hündin auch noch los wird...

erstmal interessant, wie in drei verschiedenen berichten die rassebeschreibung variiert. 1. artikel staff-labrador, 2. artikel staffordshire terrier, 3 artikel pit bulls... na ja, das ist ja auch nicht so wichtig.

dummheit nr. 1 - in berlin staff- oder pitmixe zu "züchten"
    dummheit nr. 2 - diese welpen im internet verscheuern
    dummheit nr. 3 - die auflagen für listenhunde nicht erfüllt zu haben
    dummheit nr. 4 - genau das in den medien zu verbreiten

die kohle, die er für die welpen bekommen hätte, kann er jetzt doppelt und dreifach in die rechtsanwaltskosten, gerichtskosten und unterbringungskosten für die hunde im TH berappen :headbash:

• Zitat

kann sein, dass er seine hündin auch noch los wird...

hoffentlich, sonst macht er weiter. :roll:

• genau dasselbe ging mir auch beim lesen durch den kopf :D

• So Krass ist das garnicht. Sogar etwas ganz übliches wenn man Jungtiere verkauft...

Meiner Oma ist das 3mal passiert, als sie noch mit Katzen Züchtete. Einmal ging es den tätern garnicht um die Katzen, sondern nur darum ins Haus zu kommen, wo dann mit Tesa oderso die Tür offen gehalten wurde für nen Mittäter der dann das Haus durchwühlte, während meine oma abgelenkt war.
    Das zweitemal rannten die mit Katze unterm arm einfach aus dem Haus.
    Das drittemal wurde erzählt die gekaufte katze sei gestorben und dann wurd mit Anwalt ect. gedroht Druck gemacht und meine überforderte Oma um Geld erpresst. Allerdings haben die weil das Geld natürlich nicht direkt verfügbar war, stattdessen eine Katze mitgenommen...

Als Züchter sollte man niemals allein sein, wenn man interessenten zu sich einläd. Menschen sind einfach unberechenbar...

• ...ähm....ein DUTZEND Labrador-Staffordshire-Gottweißwas-Welpen im Abgabealter in einer Großstadtwohnung - hab ich das richtig gelesen?!

Wenn ja, finde ich das ebenso schockierend wie diese Raub-Story - da haben sich offenbar die Richtigen getroffen. Arme Hunde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!