8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

• Ich habe eben mit der TK gesprochen und er verweigert das essen nicht mehr. Er frisst noch nich alleine aber wenigstens nimmt er Nahrung zu sich. Er behaelt es auch drin. Sonst gibt es keine Besserung.

Die Frau wo wir ihn geholt haben habe ich auch erreicht. Wir sind hingefahren und Sie sagte allen anderen Hunden geht es super. Ihr tut es furchtbar leid. Sie hat uns etwas Geld erstattet damit wir Cubby weiterhin Tieraerztlich versorgen koennen.

Nun heisst es weiter hoffen, dass er die nacht uebersteht und weiter isst und hoffentlich bald auch von alleine isst.

• Was mir jetz noch zu denken gibt..kann es vielleicht sein dass er negativ auf die Impfung reagiert hat? Weil er hat voll due bomben impfung bekommen gegen alles in 2 impfungen an einem tag und er hatte wohl laut zuechterin schnupfen..
    vielleicht hat sich das dann alles negativ auf ihn ausgewirkt...

• Daumen sind hier gedrückt. Wenn die Züchterin ihn verschnupft impfen lässt, dann ist das nciht besonders verantwortungsbewusst. Da hätte sie wohl lieber 2 Tage warten sollen, mit der Impfung.

• Zitat

Was mir jetz noch zu denken gibt..kann es vielleicht sein dass er negativ auf die Impfung reagiert hat? Weil er hat voll due bomben impfung bekommen gegen alles in 2 impfungen an einem tag und er hatte wohl laut zuechterin schnupfen..
    vielleicht hat sich das dann alles negativ auf ihn ausgewirkt...

Oh ja, das kann leider vorkommen und die Symptome können das wiederspiegeln. Auch können Welpen die Krankheiten bekommen gegen denen sie eigentlich geimpft wurden.

Schau mal hier sind die Impfnebenwirkungen und Schäden beschrieben:
    http://www.centrumfuerlebensenergie.de/impfungen.htm

In 2 Impfungen an einem Tag???? :???:

Eventuell solltest du die TÄ dazu befragen oder den Verdacht mitteilen.

LG Sabine

• Ich hab grad in der Tierklinik angerufen und denen bescheid gegeben dass er Schnupfen hatte.. Die meinten es koennte eine negativreaktion auf die impfung sein, aber auch ein anzeichen dafuer dass er schon vorher was ausgebruetet hat..

• Zitat

ja, er wurde am 1.4. geimpft ..einmal mit
    Virbagen canis SHAP und gleichzeitig noch mit Virbagen canis L
    wenn ich mir so anschaue was da alles in den Impfstoffen drin is..dann kann ich nur hoffen, dass der kleine mann das schafft..:(

• Zitat

ja, er wurde am 1.4. geimpft ..einmal mit
    Virbagen canis SHAP und gleichzeitig noch mit Virbagen canis L
    wenn ich mir so anschaue was da alles in den Impfstoffen drin is..dann kann ich nur hoffen, dass der kleine mann das schafft..:(

Die Impfungen werden immer kritischer gesehen, klar eine vernünftige Grundimmunisierung ist wichtig doch sind Nebenwirkungen eben nicht auszuschließen. Man geht heute von einer späteren Impfung aus, mit 10 Wochen und nicht alle Komponenten.

Hier noch ein Link:
    http://www.heiltierarzt.de/hun…elpen-schutzimpfungen.htm

Er ist bestimmt ein Kämpfer und ich hoffe das er es schafft. :gott:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!