8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
Hast Du Dir den Link angeschaut, den ich oben in meinen Beitrag kopiert habe von Dumbledore
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, seitdem ich das gelesen habe weine ich nur noch..
-
Bei Giardienbefall muss auch auf äußerste Sauberkeit geachtet werden.
Giardien sind hochgradig ansteckend.
Es gibt z. Z. nur 2 Medikamente die gegen diese Dreckbiester helfen.
Diese Medikamente „töten“ nicht nur die Giardien ab, sie machen auch
meistens sehr großen Schaden in den Darmwänden.
Schau mal in die Link`s, da kannst du eine Menge über diese Mistviecher
erfahren. Alles Gute für den kleinen Kämpfer.http://www.intervet.de/News/Fo…er/Hygienemassnahmen.aspx
-
ok danke..ich werde direkt mal mit der desinfektion anfangen...
hier mal ein bild wo es meinem kleinen kaempfer noch gut ging.. -
Ich drücke dem Zwerg alle Daumen!
Hoffentlich lesen diesen Thread alle, die sich einen Billigwelpen anschaffen wollen...
-
-
Wir haben gerade in der Klinik angerufen..Es wuerde ihm wohl ein bisschen besser gehen.
Er frisst immernoch nich von selbst..aber die Aerztin hat sich heute morgen noch ganz negativ angehoert.
Und ich glaube sie wuerde uns keine hoffnung machen wenn es keine mehr gaebe...Weiter Daumen druecken an ihn denken und kerzen anzuenden!
-
auch von hier aus sind alle Daumen gedrückt
-
Kleiner Mann, kämpfe weiter...
...das Leben ist so schön, wenn du ein liebes Frauchen an deiner Seite hast.
LG, Maria
-
himmel,das habe ich so auch noch nicht gehört.
wir drücken auch weiter, das foto ist wirklich sehr süß.du hast nach dem erlösen gefragt, ich würde da offen mit den ärzten sprechen, aber meistens kommen sie ja selbst vorsichtig mit dem thema um die ecke, wenn sie keine chnace mehr sehen.
ich wünsche dir, dass es soweit nicht kommt und der kämpfer (das sollte wohl dann sein neuer name werden) es schafft
-
Wir drücken auch ganz fest alle Daumen und Pfoten! Kämpfe weiter, kleiner Welpi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!