8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
puh, ein Glück hab ich das erst endeckt nachdem die Entwarnung auch schon gegeben war!!! Meine NERVEN - ich brauch zur Beruhigung/Entschädigung auch Fotos
vor lauter Osterstress hatte ich den Einzug zu Hause auch verpasst, ich sag dir das Nachlesen war ne totale Achterbahnfahrt...
Teppichtorpedo, was ein geiler Ausdruck und ich wette das passt wie die Faust auf´s Auge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich guck auch immer rein wie es dem kleinen Zwerg geht - prima - gute Nachrichten. Nur sein Frauchen ist ne treulose Tomate - vieeeeel zu wenig Fotos
-
Haha
Teppichtorpedo trifft es perfekt, besser noch Laminattorpedo....:)
Fotos kommen! Gaaanz viele! Ich werde heute Nachmittag mal einige hochladen.
Meine Nerven gehen aber auch immer auf und ab ..wie eine Achterbahnfahrt... Ich war gestern auch super froh, als der TA sagte er kann nix finden und dass seine Werte alle stimmen. -
Zitat
puh, ein Glück hab ich das erst endeckt nachdem die Entwarnung auch schon gegeben war!!! Meine NERVEN - ich brauch zur Beruhigung/Entschädigung auch Fotos
Yo, mir geht's genauso. Hab das Thema erst heute morgen entdeckt und quasi als Frühstückslektüre inhaliert. Man, bin ich froh, dass es dem kleinen Quadratschädelchen gut geht... -
Ist jetzt nicht schon Nachmittag...
-
-
Heidenei, das ist ja ein Krimi hier.
Alles im Lack?
-
*Sarah dreht mal an der Uhr* Sooo, es ist jetzt Nachmmittag!!!
-
Zitat
Heidenei, das ist ja ein Krimi hier.
Das ist schlimmer als ein Krimi.
Wenn die Rennwurst so weiter macht, schau ich nicht mehr in den Thread
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Doch Doch! Immer schön nachlesen wie es Ihm geht!
Also laut meiner Uhr isses jetz leider erst halb 12...und noch laaange kein Nachmittag. Ich wäre auch schon lieber bei meinem Baby aber muss noch 4 1/2 Stunden arbeiten.
-
Ich werde Hauptberufliche Hundebespaßerin glaube ich
Ich habe FEEEERIIIIIENNNNNNN!!! :) aber nur noch ein paar Tage... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!