-
-
Zitat
Ich könnte meine Dicke (unkastriert) anbieten, mit und ohne Leine. Den Kleenen nicht, der fährt zu sehr hoch, aus dem Fell und braucht selbst noch viiiiiiieeeeeeeele Übungsstunden :rolleyes: .
Das fänd ich toll! Meine kennen andere Rassen außer andere Windhunde viel zu wenig, deswegen wäre mir alles recht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hunde zum Üben! Raum MG,KRE,Ddorf auch notfalls weiter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klar, wann, wo?
-
Zitat
Klar, wann, wo?
Vor 2 Wochen waren wir auf der 6-Seen-Platte, heißt das so? :) Da war es toll :)
Was ist denn für dich praktisch?
-
Wann Du magst. Schlag einfach was vor und ich schaue dann mal im Kalender nach.
-
Habe eine im Moment leider läufige Hündin anzubieten.
Bisher verträglich mit allem und jedem, knapp 2 Jahre alt, freundlich, etwas zurückhaltend, verspielt und immer lieb und leicht zu kontrollieren.
Achja, Baghira ist Aussie-BC :)
Falls Interesse ist einfach melden. LG
-
-
Zitat
Wann Du magst. Schlag einfach was vor und ich schaue dann mal im Kalender nach.
Also ich muss bis 18 Uhr arbeiten (Mo-Do) und freitags bis 13 Uhr, ansonsten habe ich Zeit :)
-
Dann biete ich mich & meine Jungs auch mal an
Cab & Becks, beide kastriert Labbi-Mixe, 6 & 3 Jahre jung, 30 bzw. 50 kg schwer und 63 & 71 cm groß.
Beide gut sozialisiert, Mädels dürfen alles, wenn Jungs zicken, zicken sie auch mal zurück, aber ernsthaften Krach hatten wir noch nie.
Wir sind auch mobil & an viiiiielen Treffen interessiert.Und nein, ich stalke bei Baghira nicht
-
Dann ist gut, ich dachte schon ....
Becks und Cab habe ich bisher immer als unheimlich lieb und gut sozialisiert empfunden, gab nie Probleme, also sehr zu empfehlen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!