-
-
Zitat
hey,
du hast doch kleine hunde, dass wäre auch mal was anderes. da meine auf kleinere oft heftiger reagiert. nicht immer, kommt auch auf den hund an.ich kann Mi. z.B. oder nächste woche Mo?
Ja, ich habe 2 kleine hunde. die ältere der beiden läßt sich gerne anstacheln, bzw läßt sich nicht "anmachen" und gibt dann kontra, die kleine geht dem geblöffe dann meist lieber aus dem weg.
Also mittwoch würde gehen, zumindest wenn es vormittags wäre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hunde zum Üben! Raum MG,KRE,Ddorf auch notfalls weiter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hätte eine kleine Zicke anzubieten
40cm hoch und macht eigentlich nichts, insofern ihr der andere Hund nicht zu nahe kommt oder zu aufdringlich ist bzw zu ungestüm, da reagiert sie dann zähnefletschend und gerne mal knurrend drauf.
Meinst Du, die wäre was für Dich? -
Zitat
Also ich hätte eine kleine Zicke anzubieten
40cm hoch und macht eigentlich nichts, insofern ihr der andere Hund nicht zu nahe kommt oder zu aufdringlich ist bzw zu ungestüm, da reagiert sie dann zähnefletschend und gerne mal knurrend drauf.
Meinst Du, die wäre was für Dich?habe dir geschrieben, schau mal;-)
-
Würde mich + Hunde auch anbieten :) Allerdings hauptsächlich am Wochenende - da ich noch Schülerin bin ^^
Hab drei Hunde , eine sehr sehr liebe Junghündin , einen etwas älteren Rüden der zwar gern mal pöbelt aber zu Damen immer sehr gentlemenlike ist und einen Erwachsenen Rüden der zwar verträglich ist aber sich nichts gefallen lässt , aber auf anbellen usw nicht einsteigtWir sind halt etwas weiter weg... :/
LG -
Hallo,
ich könnte mich bzw meinen Hund auch noch anbieten
Ich habe einen kaukasischen Owtscharka (Rüde), ein großes liebes Fellkneul mit sehr großer Toleranzgrenze. Er muss unbedingt bei jedem Hund hallo sagen gehen, versteht es dann aber auch wenn er zurecht gewiesen wird und geht dann weg. Ich bin mobil und könnte dir auch entgegen kommen (dann seh ich nämlich auch mal eine andere Umgebung:) ).
Also falls Interesse besteht kannst du dich gerne melden
lg Jessi mit Sam
-
-
Hey suchst du noch wen zum üben? ^^
Ist ja ne Weile her das du den Threat gepostet hast :]
Bin aus Neuss ^^
Mein Rüde ist mit fast jedem Hund veträglich, wehrt sich aber im Notfall.Grüße Liz
-
Hallo Zusammen.
Wann trefft ihr euch den zum üben?
Übt ihr mit, oder ohne Leine?
Ich habe eine Labbi Mali Hündin, sie ist 3 1/2 Jahre alt und total lieb und genießt den Kontakt mit andern Hunden.
Und dann haben wir noch eine kleine Jacky, Dackel Hündin sie ist 2 Jahre alt. Und auch total lieb und gut drauf.
Würde mich freuen, wenn wir uns der Gruppe anschließen dürften.Liebe Grüße
Nadine
Holly und Sally -
Ich biete mich auch gern mit beiden Wuffs an. Habe einen 60 cm großen kastrierten Rüden, verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden und eine 38 cm kleine Parson Russell-Mix-Hündin, die allerdings in den Angriff geht, wenn sie ein Hund anmacht. Sie könnte ich an der Leine führen. Ist halt meine kleine Terroristin.
Aber sonst ist sie absolut verträglich mit anderen Hunden. Wir wohnen in Düsseldorf und könnten uns in Lohhausen am Rhein treffen, dort ist unter der Woche so gut wie niemand unterwegs.
-
Suche auch nette Leute und Hunde für menschliche und hündische Sozialkontakte :) Komme aus dem Kreis Mettmann (Mensch: 25 Jahre, Hunde: Rüde 2 Jahre unkastriert, Hündin: 3 Jahre, kastriert, beides Whippets). Meine zwei sind eher schüchtern und ich suche nette Hunde um die beiden weiter zu mental zu stärken. Die beiden haben schon schöne Fortschritte gemacht :)
-
Ich könnte meine Dicke (unkastriert) anbieten, mit und ohne Leine. Den Kleenen nicht, der fährt zu sehr hoch, aus dem Fell und braucht selbst noch viiiiiiieeeeeeeele Übungsstunden :rolleyes: .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!