Suche Hunde zum Üben! Raum MG,KRE,Ddorf auch notfalls weiter

• wollte nochmal ergänzend sagen, dass die sich mit mir treffen möchten ruhig ihre hunde abbinden können. nur ich möchte an der leine üben, deswegen bleibt meine hündin erstmal an der leine.

und mit zweien habe ich mich bereits hier getroffen und es waren schöne erfahrungen:-) bei einer hündin hat meine noch nicht mal am anfang gemeckert :smile: :smile:

• Hallo
    ich kann auch 2 anbieten
    meine Hündin hatte auchmal ähnliches Problem
    mit dabei ist noch ein in antipöbelErziehung stehender Jungspund
    wir sind in den Ruhrauen zwischen Essen-Kettwig und Mülheim-Mintard unterwegs
    lg Angelika

• Ich hätte hier noch eine Zicke anzubieten,wir wohnen in Kempen/StHubert.
    (Frieda ist wegen Jagdpassion eh an der Schleppleine unterwegs...allerdings haben wir bisher,wenn wir uns extra zwecks Pöbeltraining getroffen haben,noch keine einzige Pöbelei gehabt.. :lol: ).

• Wir würden uns auch anbieten - kommen aus Grevenbroich und können sowohl offline als auch mit-Leine-Training bieten. :smile: Wir können uns (wenn es mehrere Hunde sein sollen) auch gerne mal mit Meister Pöbel Leon von Elke zusammen im Elsbachtal treffen ;) Flexibel bin ich - ohne meine Tochter - meist am Wochenende.

• Zitat

So, wir sind wieder da.
    Wie sieht es bei dir denn so zeitlich gesehen aus?

hey,
    du hast doch kleine hunde, dass wäre auch mal was anderes. da meine auf kleinere oft heftiger reagiert. nicht immer, kommt auch auf den hund an.

ich kann Mi. z.B. oder nächste woche Mo?

• Zitat

:D

bei der Lütten knurrt Frieda sicher auch nicht, Simon war auch still entzückt. ;)

am besten komme ich beim nächsten treffen mal mit euch:-) dann wird meine augen machen. hoffentlich bringt die dann nicht die ganze meute zum pöblen;-)
    simon war zwar ruhig, aber dafür konnte meine sich ein paar knurrer nicht verkneifen!;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!