Labi - Verrückt
-
-
Hi,
ich bin ja schon von natur aus komplett Tierverrückt aber seitdem ich meine Luna hab bin ich total begeistert von Labis.
Die sind einfach super klasse!!!
Wer hat auch einen Labi oder ist selbst so Labi verrückt???
Suche jemanden mit dem ich schwärmen kannWürde mich über antworten freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi labi - lady,
ich habe auch nen Labbi Rüden 5 Jahre alt und er ist einfach nur klasse.
Schwärme auch total für diese Rasse und könnte mir keinen besseren vorstellen.Mfg
Michaela -
huhu du
also ich hab nen 8 monat alten labrator rüden -
hallo,
ich hab schon immer von labbis geschwärmt...und bald wurde mir klar das es ein schoko rüde der schlanken ,hohen linie sein sollte.
nun haben wir ihn gefunden...sam ist jetzt 14 wochen und seid 6wochen bei uns....ein ganz knuffiger kleiner "drecksack"...unser traumhund
ciao sun -
Also ich hab auch einen. Percy ist drei Jahre alt und schokobraun. Außerdem ist er ziemlich klein (hat gerade Mindestmaß und Gewicht) aber sehr "handlich". Übrigens ist er links zu sehen
lg laemmchen
-
-
Ich habe einen Labi Mix aber der zählt doch auch da sie fast wien Labi aussieht ich hatte zuvor keine ahnung wie toll diese Rasse ist aber durch meine find ich es super das einer in ihr steckt die sind klasse ich will zwar nie nen Reinrassiegen weil ich eher auf Mischlinge stehe aber immer wieder was wo ein Labi drin steckt ohne gibts das nicht :freude: :freude:
-
Hallo
ich habe zwar keinen labi, kann eure begeisterung total verstehen.
bei uns hat fast in der nachbarschaft direckt an einem unserer gassiwege ein seniorenheim aufgemacht und dort ist die 2 jährige mona als Therapiehund. ich hatte bis jetzt immer großen respekt fast ein bischen angst vor großen und vor allem dunkelen hunden aber dieser hund ist sagenhaft. unsere gina ist immer ganz traurig wenn wir da vorbei kommen und mona ist nicht zum spielen draussen. heute war ein ganz besonderer tag den gestern ist in dem heim die kleine schwester von mona eingezogen sie heißt onja und ist 10 wochen alt. es war toll wie die drei gespielt haben auch wenn gina größenmäßig im nachteil ist....sogar die kleine onja ist größer als sie lach. ich war mir erst nicht sicher ob ich auf die wiese gehen kann ich dachte mona hätte erst mal genug zu tun mit der kleinen aber der mann sagte mir ich könne ruhig kommen.
so wie ich es schon oft gelesen hatte habe ich mona natürlich ganz doll als erste begrüßt und erst einige zeit später die kleine.
mona hat mir das sehr gedankt....sie hat regelrecht mit mir geschmusst und sogar meinen arm ganz vorsichtig in ihr maul genommen so wie gina es immer mit meiner hand tut ich nenne es immer liebesknabbern. ups ich schweife wohl etwas aus.....aber ich bin echt begeistert. ich wollte nie einen großen hund und liebe unsere kleine maus über alles, aber wenn ich mir doch mal einen größeren zulegen sollte dann nur einen labigruß anja
-
Einmal Labbi, immer Labbi
Annabelle ist unsere erste und wir sind total begeistert von ihr. Von ihrem Wesen, von ihrer Treue, von ihrem Verständnis. Nennt mich verrückt, aber ich finde sie versteht alles was wir sagen, sie reagiert entsprechend.
Ich sag immer: Du bist kein Hund, du bist eine Reinkarnation eines Menschen! -
Hallo!
Wir haben auch einen Labrador, eine schwarze Hündin namens Gaia. Sie ist sehr ausgeglichen, überhaupt nicht schreckhaft, menschen- und vor allem kinderfreundlich und lernt sehr schnell. Kurz: Genau der Hund, den wir uns gewünscht haben. :freude:
Viele Grüße, Nathalie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!