Angstphase?

• Neu

Hi

hast du hier Angstphase?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mach ich. Ich werd nen paar Minuten vorher unten sein, damit wir direkt losziehen können.
      Wenn du nämlich allein mit deinem Suessen vor der Tür stehst, kommen sicher die Nachbarskinder angeschossen und wollen deinen Zwerg begruessen :hust:
      Das ist das übliche Ritual hier für die Kids wenn Joker kommt.
      Da werden sie bei dem niedlichen Junghund sicher nicht anders reagieren. ;)

• Halli Hallo, ich hätt gern mal en problem, geht sich um folgendes....^^
      Mein Hund Spike (10 Monate alt) hat angefangen mit ich glaub 9 wochen nach der 2. Impfung auf der heimfahrt vom tierarzt zu sabbern,aber wiie. der guckt ganz normal und tropft regelrecht aus den läftzen... er macht auch kein sitz im auto er steht da ganz angespannt... Ich hab gar nicht erst angefangen ihn zu beruhigen sondern einfach gehn lassen.. Ich dachte er merkt i-wann ohu, es passier mir ja gar nix,wir gehn ja nur gassi (wisst ihr?.. Das er des auto fahren mit was schönem verbindet)
      Aber NICHTS passiert.. hilfe =(

• Zitat

Halli Hallo, ich hätt gern mal en problem, geht sich um folgendes....^^
      Mein Hund Spike (10 Monate alt) hat angefangen mit ich glaub 9 wochen nach der 2. Impfung auf der heimfahrt vom tierarzt zu sabbern,aber wiie. der guckt ganz normal und tropft regelrecht aus den läftzen... er macht auch kein sitz im auto er steht da ganz angespannt... Ich hab gar nicht erst angefangen ihn zu beruhigen sondern einfach gehn lassen.. Ich dachte er merkt i-wann ohu, es passier mir ja gar nix,wir gehn ja nur gassi (wisst ihr?.. Das er des auto fahren mit was schönem verbindet)
      Aber NICHTS passiert.. hilfe =(

DU KANNST HIER EIGENE THREADS ERÖFFNEN!!!!
      Bitte schreib doch nicht überall deine Probleme rein!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!