• hallo mein jack russel-dackel-terrier mix(10mon) knurrt seit ca. 2wochen die leute drausen an, und versucht sogar zubeisen. davor war er total lieb, wieso ist er jetzt so??? geht das wieder weg???? und was kann ich da am besten machen ???

danke schonmal im vorraus gruß: vanny und berni

• Hallo.

Zuerst... achte bitte etwas auf Groß- Kleinschreibung. Dann sind deine Texte leichter zu lesen ;)

Warum er beißt wird hier niemand wissen. Das kann alles mögliche sein. Frust?! Geht er auf bestimmte Personen zu (fremde, Männer, Frauen,...) oder auf alle? Ist einmal etwas vorgefallen und er hat Angst?

Das wären noch wichtige Informationen.

Liebe Grüße.

• Zitat

Hallo.

Zuerst... achte bitte etwas auf Groß- Kleinschreibung. Dann sind deine Texte leichter zu lesen ;)

Warum er beißt wird hier niemand wissen. Das kann alles mögliche sein. Frust?! Geht er auf bestimmte Personen zu (fremde, Männer, Frauen,...) oder auf alle? Ist einmal etwas vorgefallen und er hat Angst?

Das wären noch wichtige Informationen.

Liebe Grüße.

Er geht eig auf alle. Nein ist eigentlich nicht, darum Wunder ich mich auch so das er es jetzt aufeinmal macht...

• Zitat

Nein so hört er ganz gut auf Mich und meine Fam.

Hallo,

es geht bei einer Hundeschule auch nicht unbedingt darum, dass ein Hund das "hören" lernt ;) Es geht dort auch um Dinge wie Bindungsaufbau oder auch darum, seinen Hund "lesen" zu lernen. Versuchs doch mal und schau im I-net nach Hundeschulen in Deiner Nähe ;)

LG

• Zitat

Wie wird der Kleine denn ausgelastet?

Ich lass ihn bei uns im Garten rum Rennen und Spiel mit ihm sehr lange Ball, geh mit ihm Inliner fahren Früh und manchmal Abends ne Stunde.

• Zitat

Hallo,

es geht bei einer Hundeschule auch nicht unbedingt darum, dass ein Hund das "hören" lernt ;) Es geht dort auch um Dinge wie Bindungsaufbau oder auch darum, seinen Hund "lesen" zu lernen. Versuchs doch mal und schau im I-net nach Hundeschulen in Deiner Nähe ;)

LG

ok werd ich tun, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!